• Jobs Job bei MAURER SE

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International

MAURER SE

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International MAURER SE München Ausarbeitung von qualifizierten Angeboten für Bauwerkslager und Fahrbahnübergänge auf Basis von internationalen Ausschreibungen bzw. gezielten Kundenanfragen; Annahme und Aufbereitung von Anfragen.

Die Ist Ein Stahl- Und Maschinen­bau­unter­nehmen Mit Schwer­punkten In Bau­werk­schutz­systemen Und Im Konstruktiven Stahlbau Als Technologischer Welt­markt­führer Beherrschen Wir Kräfte Und Bewegungen In Bauwerken Wir Entwickeln Eigene Produkte Optimieren Sie Laufend Und Installieren Maß­geschneiderte Innovative Lösungen Unre Rund 1000 Mitarbeiter Produzieren An Drei Standorten In Deutschland Sowie In Tochter­gell­schaften In Der Türkei Indien Brasilien Und China Durch Stetige Innovation Sichern Wir Die Markt­position Der -gruppe Weltweit - Und Das It über 140 Jahren Mit Großem Erfolg Frankfurter Ring 193 80807 München Wwweu Für Unre Vertriebsgellschaft Sps Gmbh Mit Hauptsitz In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unres Teams Im Bereich Bauwerkschutzsysteme / Vertrieb Ab Sofort Ihre Unterstützung Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Von Quali­fizierten Angeboten Für Bauwerks­lager Und Fahrbahn­übergänge Auf Basis Von Internationalen Aus­schreibungen Bzw Gezielten Kundenanfragen Annahme Und Aufbereitung Von Anfragen Kalkulation Von Bauwerkslagern Und Fahrbahnübergängen Geordnete übergabe Von Projekten An Die Operative Projektleitung Bzw Auftrags­abwicklung Unter­stützung Des Innen- Und Außen­dienstes Bei Technischen Frage­stellungen Und Der Umtzung Von Notwendigen Anpassungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Als Bauingenieur / Maschinen­bauingenieur Bzw Techniker (m/w/d) Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung Oder Vergleichbar Einschlägige Berufs­erfahrung Im Bereich Angebots­kalkulation / Angebots­erstellung Idealer­wei Mehr­jährige Berufs­erfahrung Möglichst Im Bereich Bau Oder Maschinenbau Sicherer Umgang Mit Ms Office Hr Gute Englisch­kenntnis Zusätzlich Französisch- Und/oder Spanisch- Bzw Weitere Fremd­sprachen­kenntnis Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Analy­tisches Denken Eigen­initiative Und Eine Proaktive Herangehenswei Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Und Schlanken Strukturen Die Unternehmerisch Denkenden Und Handelnden Mitarbeitern Die Notwendigen Freiräume Schaffen Sich Lbst Zu Verwirk­lichen Und Weiter­zuentwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Sozial­leistungen Sowie Ein Attraktives Vergütungs­system Sie Wollen Ihre Fähigkeiten Einbringen Und Gemeinsam Mit Uns Weitere Schritte In Ihrem Beruf­lichen Leben Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Möglichen Eintritts­termins Bitte Nden Sie Die Per E-mail An Herrn Tim Roßberg: Personal@eu Forces In Motion Vertriebsingenieurwen Ingenieur Ingenieurin Internationaler Vertrieb Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Engineer Sales Verkauf Neukundenakqui Neukundenakquisition Auftragsakquisition Akqui Akquisition Account Management Account-manager Kundenbetreuung Angebotrstellung Marktanaly Verkaufsförderung Marketing Stahlbau Anlagenbau Maschinenbau Bauwirtschaft Stahl 80807 München Bayern Ax95382by

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International
   MAURER SE (München)

Projektmanager / Baukaufmann (m/w)
   MAURER SE (München)

Datenmanager oder Data Analyst (w/m/d)
   Transdev Vertrieb GmbH (Leipzig)

Field Application Engineer (m/w/d) Energy Automation International
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Backnang)

Biologisch technischer Assistent (BTA) (m/w/d)
   Universitätsklinikum Regensburg (Regensburg)