• Jobs Job bei MARIANNE-STRAUSS-KLINIK

MARIANNE-STRAUSS-KLINIK

Berg

Medizinische / Pharma

Berg

Physiotherapeut (m/w) MARIANNE-STRAUSS-KLINIK Berg In Vollzeit zur Mutterschutzvertretung, eventuell Elternzeitvertretung mit eventueller Weiterbeschäftigung.

Das Behandlungszentrum Kempfenhausen Für Multiple Skle­rose Kranke Gemeinnützige Gmbh Betreibt Eine Fachklinik Für Multiple-sklerose-patienten Mit 100 Betten Eine Tagesklinik Mit 15 Plätzen Sowie Ein Pflegeheim Mit 23 Plätzen Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Physiotherapeutin/en In Vollzeit Zur Mutterschutzvertretung Eventuell Elternzeit­vertretung Mit Eventueller Weiterbeschäftigung Wir Erwarten: Erfahrungen In Der Behandlung Neurologischer Patienten Idealerweise Von Multiple-sklerose-patienten Fachliche Qualifikationen (bobath Manuelle Therapie Pnf Bewegungstherapie Im Wasser) Engagiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Team- Und Kooperationsfähigkeit Wir Bieten: Vergütung Nach Tvöd Mit Den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung Einen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Personalwohnung Wenn Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Guten Team Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Frau Büttner Leitung Physiotherapie/physikalische Therapie Unter 08151/261-391 Zur Verfügung Das Behandlungszentrum Kempfenhausen Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Begrüßt Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Herkunft Alter Hautfarbe Weltanschauung Religion Behinderung Oder Sexueller Identität Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Marianne-strauß-klinik Z Hd Frau Nina Mayer Milchberg 21 82335 Berg E-mail: Ninamayer@ms-klinikde Physiotherapeut (m/w) In Vollzeit Zur Mutterschutzvertretung Eventuell Elternzeitvertretung Mit Eventueller Weiterbeschäftigung Berg

Physiotherapeut (m/w)
   MARIANNE-STRAUSS-KLINIK (Berg)

Mitarbeiter Patientenabrechnung (m/w)
   MARIANNE-STRAUSS-KLINIK (Berg)

Monteur (m?/?w?/?d) im Bereich Stromnetz
   Stadtwerke Bad Reichenhall KU (Bad Reichenhall)

Paketsortierer_Sortierer_Lagermitarbeiter_Lagerhelfer bei UPS in Teilzeit Wallenhorst (m_w
   UPS Germany (Georgsmarienhütte)

Changemanager (m/w/d)