• Jobs Job bei MARATHON International Logistics GmbH

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)

MARATHON International Logistics GmbH

MARATHON Logistics International GmbH, ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes Transport­unter­neh­men sucht für den nächstmöglichen Einstiegstermin zwei Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit. Diese Position soll sowohl einmal am Standort in Berlin als auch einmal deutschlandweit im Homeoffice besetzt werden. Ihre Aufgaben: Akquise von neuen Kunden und Kontaktpflege des Kundenstammes Kundenbetreuung im Außendienst Monitoring der rechtzeitigen Warenzustellung Aufrechterhaltung von guten Geschäftsbeziehungen zu unseren Auftraggebern Enge Zusammenarbeit mit der Sales-Abteilung zur Auftragsakquise Berichterstattung über die erreichten Ziele Ihr Profil: Teamfähigkeit und Mitarbeit in einem internationalen Team Kommunikationsfähigkeit wie die Freude am Verkauf Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten unter Zeitdruck Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement Erfahrung in vergleichbarer Position Führerscheinklasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Polnisch- Kenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich Wir bieten: Mitarbeit in einem Unternehmen mit dynamischer Entwicklung mit derzeit 280 Jumbo LKW Selbstständiges Arbeiten voller Herausforderungen und Erfolgserlebnisse Ein Firmenfahrzeug wird gestellt Festanstellung mit einer attraktiven und ergebnisorientierten Vergütung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Senden Sie diese bitte vorzugsweise an unsere E-Mail-Adresse: hr@emarathon.eu MARATHON International Logistics GmbH Alexander-Meißner-Str. 22 12526 Berlin hr@emarathon.eu

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   MARATHON International Logistics GmbH (Berlin)

Psychotherapeut für Kinder- und Jugendliche (m/w/d) in Wohngruppen
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Business Support / Sales)
   POLYTAN Service GmbH (deutschlandweit)

Maschineneinrichter für Stanzautomaten (m/w/d)
   KBS Stanztechnik GmbH (Schönwald im Schwarzwald)