• Jobs Job bei MACHEREY-NAGEL

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

MACHEREY-NAGEL

Düren

Düren

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) MACHEREY-NAGEL Düren Unterstützung beim Aufbau unserer Gebäudeleittechnik; Projektierung und Dokumentation im Bereich Schaltschrankbau (Energieverteilungen, Maschinensteuerungen, Gebäudetechnik); SPS - Programmierung.

Filtration Schnellteste Wasseranalytik Chromatographie Bioanalytik   Wir Sind Ein Weltweit Agie­rendes Wirtschaftlich Ge­sun­des Und Expan­dieren­des Unternehmen Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstums­märkten Der Chemi­schen Und Phar­ma­zeu­tischen Industrie Sowie Der Mole­kular­bio­logischen Diagnos­tik Für Diese Märkte Ent­wickeln Und Pro­du­zieren Wir Spezial­erzeug­nisse Für Die Analytik Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Am Standort Düren   Ihre Aufgaben:   Unterstützung Beim Aufbau Unserer Gebäudeleittechnik Projektierung Und Dokumentation Im Bereich Schaltschrankbau (energieverteilungen Maschinensteuerungen Gebäudetechnik) Sps - Programmierung   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Bachelor- Master- Oder Diplomstudium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Elektrotechnik Sps-kenntnisse Problem- Und Lösungsorientierte Denkweise Selbstständige Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Reizt Erwartet Sie Bei Macherey-nagel Ein Hoch Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Moderner Sowie Sicherer Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An: Jobs@mn-netcom   Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung: Tel 0 24 21 969-155   Gmbh & Co Kg Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Unterstützung Beim Aufbau Unserer Gebäudeleittechnik Projektierung Und Dokumentation Im Bereich Schaltschrankbau (Energieverteilungen Maschinensteuerungen Gebäudetechnik) SPS - Programmierung Düren Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Macherey-Nagel GmbH und Co. KG (Düren)

Werkstoffprüfer/-in in der Materialanalyse (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

IT-Leiter:in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH (Bonn)