• Jobs Job bei MACHEREY-NAGEL

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Ausland

MACHEREY-NAGEL

Düren

Düren

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Ausland MACHEREY-NAGEL Düren Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung für das Geschäft im Ausland.

Filtration Schnellteste Wasseranalytik Chromatographie Bioanalytik   Wir Sind Ein Weltweit Agie­rendes Wirtschaftlich Ge­sun­des Und Expan­dieren­des Unternehmen Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstums­märkten Der Chemi­schen Und Phar­ma­zeu­tischen Industrie Sowie Der Mole­kular­bio­logischen Diagnos­tik Für Diese Märkte Ent­wickeln Und Produzieren Wir Spezial­erzeug­nisse Für Die Analytik Wir Suchen An Unserem Standort Düren Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Ausland Für Die Selbstständige Bearbeitung Einer Ländergruppe   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Für Das Geschäft Im Ausland Ansprechpartner Für Kunden Vertriebspartner Und Distributoren Stammdatenpflege   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Exportgeschäfte Schwerpunkt Drittländer Gute Sap- Und Ms Office Kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe   Was Sie Erwartet: Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Weltweit Agierenden Unternehmen Mit Kontinuierlichem Wachstum Kurze Kommunikationswege Festanstellung Mit Attraktivem Gehalt   Wir Freuen Wir Uns Darauf Sie In Einem Persönlichen Gespräch Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Frau Lisa Frangenheim · Lfrangenheim@mn-netcom · Tel: 0 24 21 969-155   Gmbh & Co Kg Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Administrator Auftragsabwickler Auftragsabwicklung Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Ausland Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Für Das Geschäft Im Ausland Düren Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Administration Administrator Auftragsabwickler Auftragsabwicklung

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Meister:in/Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Kolbermoor)

Mechatroniker:in Stromnetz Niederspannung / Mittelspannung (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Eggenfelden)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))