• Jobs Job bei MACHEREY-NAGEL

MACHEREY-NAGEL

Düren

Marketing / PR / Werbung

Düren

Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w) MACHEREY-NAGEL Düren Layout umfangreicher Druckprodukte vom Entwurf bis zur Reinzeichnung; Bildbearbeitung.

Filtration Schnellteste Wasseranalytik Chromatographie Bioanalytik Wir Sind Ein Weltweit Agie­rendes Wirtschaftlich Ge­sun­des Und Expan­dieren­des Unternehmen Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstums­märkten Der Chemi­schen Und Phar­ma­zeu­tischen Industrie Sowie Der Mole­kular­bio­logischen Diagnos­tik Für Diese Märkte Ent­wickeln Und Produzieren Wir Spezial­erzeug­nisse Für Die Analytik Wir Suchen Einen Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w) Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Ihre Aufgaben Layout Umfangreicher Druckprodukte Vom Entwurf Bis Zur Reinzeichnung Bildbearbeitung Erstellung Von Grafiken Und Illustrationen Fachliche Anforderungen Fachliche Anforderungen Mediengestalter Ihk / Studium Grafikdesign / Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Ab Cs6 Insbesondere Indesign Illustrator Und Photoshop Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen Motivation Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Naturwissenschaftliches Grundverständnis Von Vorteil Flexibilität Eigenverantwortung Teamfähigkeit Wir Bieten Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Konstantem Wachstum Sie Erhalten Eine Fundierte Einarbeitung Und Umfassende Produktschulungen Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Arbeitsproben Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Lisa Frangenheim · Lfrangenheim@mn-netcom · Tel: 0 24 21 969-155 Gmbh & Co Kg Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Mediendesignerin Desingerin Desing Mediendesign Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Mediendesignerin Desingerin Desing Mediendesign Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w) Layout Umfangreicher Druckprodukte Vom Entwurf Bis Zur Reinzeichnung Bildbearbeitung Düren Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Mediendesignerin Desingerin Desing Mediendesign Grafikdesignerin Grafikdesign

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kaltenweide)

Lagermitarbeiter Teilzeit Bonn (m_w_d)
   UPS Germany (Pützchen)

Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)