• Jobs Job bei MACHEREY-NAGEL

Bilanzbuchhalter (m/w) mit SAP Kenntnissen

MACHEREY-NAGEL

Düren

Düren

Bilanzbuchhalter (m/w) mit SAP Kenntnissen MACHEREY-NAGEL Düren Mitarbeit bei der Abschlusserstellung unserer Schweizer Firma; Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich.

Filtration Schnellteste Wasseranalytik Chromatographie Bioanalytik Wir Sind Ein Weltweit Agie­rendes Wirtschaftlich Ge­sun­des Und Expan­dieren­des Unternehmen Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstums­märkten Der Chemi­schen Und Phar­ma­zeu­tischen Industrie Sowie Der Mole­kular­bio­logischen Diagnos­tik Für Diese Märkte Ent­wickeln Und Produzieren Wir Spezial­erzeug­nisse Für Die Analytik Wir Suchen An Unserem Standort Düren Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Sap Kenntnissen Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Abschlusserstellung Unserer Schweizer Firma Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich übernahme Von Aufgaben In Der Lohnbuchhaltung Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Mittels Sap Und Electronic-cash Programmen Mahnwesen Mit Forderungsüberwachung Und Klärung Von Forderungsfällen Prüfen Kontieren Und Buchen Von Reisekosten Abstimmung Von Konten Inkl Verrechnungskonten Mitarbeit In Projekten Mit Schnittstellenbezug Zur Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Ihk-bilanzbuch- Halter (m/w) Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung In Der Buch- Haltung Eines Produzierenden Unternehmens Erfahrung Im Umgang Mit Sap-fi In Der Buchhaltung Und Gute Ms-office Kenntnisse Erforderlich Key-user Sap-fi Level Von Vorteil Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Durchsetzungsvermögen Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Der Lohnabrechnung Wünschenswert (datev Lodas) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Frau Lisa Frangenheim · Lfrangenheim@mn-netcom · Tel: 0 24 21 969-155 Gmbh & Co Kg Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit SAP Kenntnissen Mitarbeit Bei Der Abschlusserstellung Unserer Schweizer Firma Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Düren Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Macherey-Nagel GmbH und Co. KG (Düren)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)

Teammanager Permanent Placement (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)