Gabelstaplerbediener (m/w/d)

Logistik

Mindelheim

Businesspark A96

finsterwalder.com

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) Finsterwalder Transport und Logistik GmbH Jobportal Mindelheim Türkheim Berufserfahrung Lagerarbeit Transport Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder Seit mehr als 80 Jahren bietet die Finsterwalder-Gruppe Transport-, Logistik-, Warehouse- und Fulfillment-Lösungen als Dienstleistung für nationale und internationale Kunden. Nachhaltiges Unternehmenswachstum und kreative Lösungen für unsere Kunden zeichnen unser Familienunternehmen aus. Inzwischen unterstützen uns über 1.700 Mitarbeiter/innen an mehr als 10 Standorten im In- und Ausland. Für unsere Standorte Mindelheim und Türkheim suchen wir ab sofort Unterstützung. IHRE Aufgaben Bedienung von Schmal- und Breitgangstapler Ein- und Auslagern von Waren Kommissionierung mit Stapler Wareneingangskontrolle Das bringen SIE mit Erfahrung mit Schmal- und Breitgangstapler Gültigen Staplerschein Deutschkenntnisse Teamgeist Verantwortungsbewusstsein UNSER Versprechen Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Ein Arbeitsplatz in einer absolut krisensicheren Branche Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen JobRad über Mitarbeiterleasing Arbeitskleidung wird gestellt Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen, dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF23347567. Wir bevorzugen ONLINE-Bewerbungen - einfach unten klicken und in 2 Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns. Jetzt bewerben

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Gabelstaplerbediener (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)