• Jobs Job bei Linamar Motorkomponenten GmbH

Einrichter (m/w/d) Set-Up

Linamar Motorkomponenten GmbH

Reinsdorf

Reinsdorf

Einrichter (m/w/d) Set-Up View job here Dein Aufgabengebiet: Einrichten von CNC-Bearbeitungsmaschinen und Montageanlagen Werkzeugeinrichtung Zusammenarbeit mit dem Werkzeugraum Durchführen von Programm-Korrekturen/-Anpassungen Unterstützung der Kollegen bei Störungsbeseitigungen und Einrichtvorgängen Weisungsbefugnis gegenüber Maschinenbedienern und Vorgabe genauer Arbeitsanweisungen Stellvertretung des Schichtleiters Deine Qualifikation: Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Bedienen von CNC-Bearbeitungsmaschinen Kenntnisse in der Siemenssteuerung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button. Ansprechpartner Julia Fuchs Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Einrichter (m/w/d) Set-Up

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung

Accounting Manager (m/w)

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Hamburg)