• Jobs Job bei Ludwig Hammer GmbH

Senior Bauleiter / Projektleiter TGA Anlagenbau (m/w/d)

Ludwig Hammer GmbH

Kleinostheim

Kleinostheim

Senior Bauleiter / Projektleiter TGA Anlagenbau (m/w/d) Ludwig Hammer GmbH Kleinostheim Kundenbetreuung; Projektabwicklung, Projektierung für TGA Anlagenbau; Beratung, Angebot, Abwicklung, Abrechnung; Führung und Leitung der auftragsbezogenen Mitarbeiter und Projektteams; Überwachung von Nachunternehmen und Fremdfirmen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Technischen Gebäudeausrüstung Das Sich Mittlerweile In Der Fünften Generation Geführt Durch Innovation Und Kompetenz Auszeichnet Dies Gilt Sowohl Für Die Traditionellen Geschäftsfelder In Der Haustechnik Als Auch Für Die Wichtigen Dienstleistungs­bereiche Service Und Gebäudeautomation Als Schnittstelle Zwischen Gebäuden Und Anlagen Verbinden Wir Als Echte Typen Leben Und Technologie In Verantwortungsvollster Weise Und Das Seit über 140 Jahren Senior Bauleiter / Projektleiter Tga Anlagenbau (m/w/d)   -typen Erwarten: Vielfältige Aufgaben Und Eigenverantwortung Vom Ersten Tag An Ein Ambitioniertes Team Mit Leidenschaft Und Spaß An Der Arbeit Eine Attraktive Vergütung Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen  Arbeiten In Der Metropolregion Rhein-main  Dienstwagen Mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildung U Entwicklungsmöglichkeiten  Anspruchsvolle Projekte -typen Verantworten: Kundenbetreuung Projektabwicklung Projektierung Für Tga Anlagenbau Beratung Angebot Abwicklung Abrechnung  Führung Und Leitung Der Auftragsbezogenen Mitarbeiter Und Projektteams überwachung Von Nachunternehmen Und Fremdfirmen Kosten- Termin- Und Leistungskontrolle   Durchführung Der Abnahme Mit Dem Auftraggeber Nachweisführung Dokumentation Berichterstattung   -typen Bringen Mit: Meister Staatl Geprüfter Techniker Oder Einschlägige Berufserfahrung Kaufm Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Rechtliche Kenntnisse (vob) Normative Kenntnisse (din/vdi)   Wenn Sie Lust Auf Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Haben Anspruchsvolle Führungsaufgaben Von Mitarbeitern Und Projektteams Zu Ihren Beruflichen Zielen Und Wünschen Zählen Und Sie Fester Bestandteil Eines Starken Teams Werden Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Neben Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Und Umfangreichen Perspektiven Erwartet Sie Bei Ein Spannender Und Vielseitiger Arbeitsplatz Sie Denken Sie Können Unser -team Mit Ihren Fähigkeiten Sinnvoll Bereichern Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Die Sie Bitte An Frau Kerstin Richmond (human Resources) Unter Bewerbung@-de Senden Oder Rufen Sie Uns An Unter 0157 8055 6199

Bauleitender Monteur (Anlagenmechaniker) (m/w/d)
   Ludwig Hammer GmbH (Kleinostheim)

Senior Bauleiter / Projektleiter TGA Anlagenbau (m/w/d)
   Ludwig Hammer GmbH (Kleinostheim)

Servicemonteur Industrieelektrik / Elektroinstallation Baggerindustrie – schwerpunktmäßi
   ROHR-IDRECO Bagger GmbH (Mannheim)

Assistent der Geschäftsführung IT (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Mühlen Sohn GmbH und Co. KG (Blaustein)