• Jobs Job bei Lotum GmbH

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vermarktung (m/w/d)

Lotum GmbH

Bad Nauheim

Marketing / PR / Werbung

Bad Nauheim

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vermarktung (m/w/d) Lotum GmbH Bad Nauheim Projektbezogene und administrative Tätigkeiten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung; Vermarktung von Werbeplätzen in unseren Spielen und Betreuung internationaler Werbepartner zur Steigerung unserer Umsätze.

Assistenz Der Geschäftsführung Mit Schwerpunkt Vermarktung (m/w/d) über Konzipiert Entwickelt Und Betreibt Apps Die Täglich Millionen Menschen Auf Der Ganzen Welt Freude Bereiten Unser Ziel Ist Es In Kleinen Teams Produkte Mit Großer Wirkung Zu Erschaffen Mit Unseren Apps Wie 4 Bilder 1 Wort Oder Quiz Planet Gehören Wir Zu Den Führenden Anbietern Von Mobile Games Und Apps Deine Aufgaben Bei Uns Sind Projektbezogene Und Administrative Tätigkeiten In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Vermarktung Von Werbeplätzen In Unseren Spielen Und Betreuung Internationaler Werbepartner Zur Steigerung Unserer Umsätze Leitende Koordination Von Rechtlichen Angelegenheiten Wie Datenschutz Und Vertragsmanagement In Zusammenarbeit Mit Unseren Anwälten Und Entwicklungsteams Möchtest Du Zusätzlich In Die Welt Des Mobile Advertising Einsteigen Und Entscheidend Zum Finanziellen Erfolg Unserer Produkte Beitragen Vom Ersten Moment An Verantwortung übernehmen Und Die Relevanz Deiner Arbeit Spüren In Einem Sympathischen Team Mit Flachen Hierarchien In Angenehmer Atmosphäre Arbeiten Dein Profil Gut Abgeschlossenes Studium Zb Im Bereich Bwl Vwl Wirtschaftsrecht Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Starke Analytische Fähigkeiten Lösungsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Optional Erfahrungen In Den Bereichen Assistenz Vermarktung Advertising Performance Marketing Sea Controlling Oder Business Development Affinität Zu Neuen Technologien Mobile Apps Und Games Wir Bieten Dir Einen Einfachen Tapetenwechsel: Unsere Boarding-wohnung Steht Dir Für Deinen Einstieg Zur Verfügung Top-devices Nach Deinen Bedürfnissen: Macbook Pro Windows Linux Iphone Oder Android - Du Hast Die Wahl Täglich Kostenloses Mittagessen Von Lokalen Caterern Hört Sich Gut An Dann Sende Uns Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Zeugnissen An: Bewerbung@de Gmbh Am Goldstein 1 | 61231 Bad Nauheim Com Programmierbar Games Gmbh Am Goldstein 1 | 61231 Bad Nauheim Com   Programmierbar   Games

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vermarktung (m/w/d)
   Lotum GmbH (Bad Nauheim)

Senior iOS Entwickler (w/m)
   LOTUM GmbH (Bad Nauheim bei Frankfurt)

Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Option zum Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerkanzlei Dienes und Weiss (Bad Dürkheim)

Buchhalter (m/w/d)
   RheinHaus-GmbH (Bonn)

Referent / Projektkoordinator (w/m/d) für strategisches und innovatives Personalmanagement
   STADT ERLANGEN (Erlangen)