Head of Engineering (m/w/d)

Lohmann GmbH und Co. KG

Neuwied

Medizin

Neuwied

Head of Engineering (m/w/d) Lohmann GmbH und Co. KG Neuwied Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Engineering; Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung des Engineering-Teams; Verantwortung für die technische sowie wirtschaftliche Betriebsbetreuung unserer Anlagen an den Standorten Neuwied.

Head Of Engineering (m/w/d) Jetzt Bewerben Head Of Engineering (m/w/d) Wir Bei Befinden Uns Auf Einer Permanenten Reise Um Unsere Welt Ein Stück Smarter Zu Machen Mit Weltweit Rund 1800 Mitarbeitern An 29 Internationalen Standorten Entwickeln Wir Stets Neue Industrielle High-tech-klebelösungen Zurückblickend Auf Eine Erfolgsgeschichte Von über 169 Jahren Werden Wir Angetrieben Von Unserem Gespür Für Den Markt Und Unserem Willen Unsere Produkte Und Prozesse Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln Wir Wollen Etwas Neues Aufbauen Innovativ Sein Und In Die Zukunft Investieren Verbindet Uns Dieser Gedanke Dann Bewerben Sie Sich Bei Und Tragen Sie Ihren Eigenen Teil Zu Unserer Geschichte Bei Ihre Aufgaben Leitung Und Weiterentwicklung Der Abteilung Engineering Führung Unterstützung Und Weiterentwicklung Des Engineering-teams Verantwortung Für Die Technische Sowie Wirtschaftliche Betriebsbetreuung Unserer Anlagen An Den Standorten Neuwied Und Koblenz Leitung Von Projekten Hinsichtlich Der Installation Neuer Anlagen Sowie Der Inbetriebnahme Weiterer Technischen Anlagen Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Vorhandenen Instandhaltungssystem-plattform (maintenance Software / Instandhaltungs-plattform) Weiterentwicklung Der Abteilung In Richtung Digitalisierung Automatisierung Und Vernetzte Systeme Verbesserung Der Zukünftigen Anlagenverfügbarkeit Sowie Optimaler Einsatz Der Vorhandenen Ressourcen (budget Und Personal) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Innerhalb Eines Unternehmens Der Industrie (mind 8 Jahre In Vergleichbarer Führungsposition Idealerweise Innerhalb Der Chemiebranche) Sap Sowie Cad-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft (ca 10-15% Primär National) Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von René Krämer Recruiter Teile Diesen Job Powered By Impressum | Datenschutzerklärung

Innovation Manager (m/w/d)
   Lohmann GmbH und Co. KG (Neuwied)

Business Development Engineer (m/w/d)
   Lohmann GmbH und Co. KG (Neuwied)

Head of Engineering (m/w/d)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Laserprozesse
   InnoLas Solutions GmbH (Krailling)

Videojournalist / Redakteur (m/w/d)
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

(Wirtschafts-) Jurist (m/w/d) / Betriebswirt (m/w/d) mit Schwerpunkt technischer Vertrieb
   Martin Mantz Compliance Solutions (deutschlandweit)