• Jobs Job bei Logwin Solutions International Deutschland GmbH

Logwin Solutions International Deutschland GmbH

Renningen

Einkauf / Logistik

Renningen

4.100 Mitarbeiter - 190 Standorte - 36 Länder - 1 Team Willkommen bei Logwin! Wir planen und liefern weltweit Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im Geschäftsbereich Air + Ocean oder im flächen­deckenden Logistiknetz des Geschäftsbereichs Solutions: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter. Werden Sie Teil des Logwin-Teams in Renningen. Leiter Disposition (m/w/d) Geschäftsfeld: Logwin Solutions International Deutschland GmbH Standort: Renningen Arbeitszeit: 40 Stunden (Vollzeit) Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werden Sie Teil der Logwin Solutions International, eines äußerst erfolgreichen Geschäftsfelds der Logwin, am Standort Renningen. Wir sind dabei die Logistik für einen namhaften Kunden aus der Modeindustrie auf neue Beine zu stellen und ein starkes Team aufzubauen. Dieser Neuanfang soll dazu dienen, auch neue Wege und Ideen zu verfolgen. Wenn Sie begeisterungsfähig sind und gerne neue Herausforderungen annehmen, dann sie Sie der/die Richtige für unser Team. Ihre Aufgaben: In Ihrer Position als Leiter Dispositon (m/w/d) sind Sie direkt dem Niederlassungsleiter unterstellt und haben somit die Möglichkeit auf alle operativen Themen Einfluss zu nehmen. In Ihrer Aufgabe haben Sie nicht nur die Verantwortung für die Abteilungen Disposition und Customer Service, sondern wirken auch direkt auf das Transportgeschehen und die damit verbundenen Prozesse ein. Sie sind somit dafür verantwortlich, ob der Transport termingerecht und wie vom Kunden gewünscht sein Ziel erreicht. Ein weiterer wichtiger Bereich Ihres zukünftigen Aufgabengebietes stellt die Analyse der Serviceleistung und der Kostenoptimierung dar, da wir nach immer besseren Leistungen streben und uns nicht auf dem bisherigen Erfolg ausruhen möchten. Auch wird Ihre Kreativität und Ihr Einfallsreichtum in der Ausarbeitung neuer Transportstrukturen sowie Lagerkonzepten gefragt sein. Hier haben Sie die Möglichkeit auf eine Vielzahl von Kollegen und deren Erfahrung zurückzugreifen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientierte Denkweise Sympathisches Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: klare Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland gute Work-Life-Balance Kollegialität sowie ein wertschätzendes und werteorientiertes Arbeitsumfeld die Möglichkeit, in einem äußerst erfolgreichen Konzern, etwas zu bewegen flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Klingt ganz nach Ihrer Zukunft? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dazu bitte auf den Button "Jetzt bewerben" klicken. Logwin Solutions International Deutschland GmbH Human Resources | Benzstraße 12 | 71272 Renningen | Deutschland | www.logwin-logistics.com

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Leiter Disposition (m/w/d)
   Logwin Solutions International Deutschland GmbH (Renningen)

Disponent / Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF

Physiklaborant/in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor