Power Platform Experte (m/w/d)

NetCologne IT Services GmbH

Köln

Computer

Köln

Adolf-Grimme-Allee 3

netcologne-its.de

Power Platform Consultant (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die eigenständige Entwicklung und technische Umsetzung von Lösungen für unsere Geschäftskunden auf Basis der Microsoft Power Platform Die Aufnahme der Kundenanforderungen und entsprechende Konzeption sowie Planung von Applikationen auf Basis der Microsoft Power Platform Die Unterstützung, Beratung sowie das Coaching unserer Kunden bei der Implementierung von Power Platform Applikationen Die Betreuung unserer Kunden im Bereich Power Platform Dein Profil Du hast eine technische Ausbildung und/oder ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du relevante und fundierte Berufserfahrung in der Software-Branche und konntest in der Beratung und in der Erstellung von Lösungsarchitekturen mit Low-Code Plattformen an und mit dem Kunden Erfahrungen sammeln Wünschenswert ist, dass Du dich dabei bisher im Microsoft 365 Umfeld befunden hast Du verfügst über analytisches und prozessorientiertes Denen und Handeln Du hast gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine starke Kunden- und Teamorientierung Darüber hinaus bringst Du verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT Sparte im NetCologne Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist.

In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne bei der Gestaltung Deiner beruflichen Ziele. Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung Hochmoderne Büroräume nach dem ,,New Work"-Konzept sowie Chill-Out-und Kreativbereiche Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. individueller Beratung durch einen externen Dienstleister Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Eine Teamküche und eine Kantine Regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub 4 Brauchtumstage Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. NetCologne IT Services GmbH Personalabteilung | Elisa Zube und Michèle Polcyn Adolf-Grimme-Allee 3 | 50829 Köln Über uns Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wtung durch einen externen Dienstleister Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Eine Teamküche und eine Kantine Regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub 4 Brauchtumstage Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

NetCologne IT Services GmbH Personalabteilung | Elisa Zube und Michèle Polcyn Adolf-Grimme-Allee 3 | 50829 Köln Über uns Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computing-Lösungen. Mit unseren Education Services machen wir die Schul-IT zur Enterprise-IT. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- und Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff.

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)

Junior IT-Projektkoordinator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Einrichtungsleitung für unser Pflegeheim - Haus der Freunde (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)