IT-Servicetechniker (m/w/d)

Nürnberg

Computer

Nürnberg

pharmatechnik.de

Wir suchen in Vollzeit: IT-Servicetechniker (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Nürnberg als IT-Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Schnaittach Ihre Aufgaben: Im Team Service-Außendienst übernehmen Sie die Installations- und Wartungsaufgaben von kompletten IT-Lösungen bei unseren Kunden: Apotheken, Zahnarzt- und Arztpraxen Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie für Ihre Gesprächspartner ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber und schaffen es zudem durch Ihre Persönlichkeit die Anwender auf dem Weg durch den Technik- und Internetdschungel optimal zu beraten, ein System perfekt zu installieren und bei Störungen den Stress für den Kunden so gering wie nur möglich zu halten Ihr Profil: Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z. B. zum Elektroniker (m/w/d) oder Systemtechniker (m/w/d) (gerne auch Quereinsteiger) Sie besitzen erste Berufserfahrung im technischen Bereich und kennen sich bestens mit Windows sowie der aktuellen Hardware aus Ausgeprägte IT-Affinität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B Hohe Motivation und Flexibilität Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin. Ihre Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))