• Jobs Job bei Liftstar GmbH

Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) im Vertrieb (m/w/d)

Liftstar GmbH

Köln

Köln

Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) im Vertrieb (m/w/d) Liftstar GmbH Köln Erfassen und Bearbeiten von Interessentenanfragen via Telefon, Kontaktformular, E-Mail, Brief, Chat oder SMS; Umfassende telefonische Bedarfsermittlung und die Auswahl passender Anbieter.

Die Kunden Der Gruppe Vertrauen Auf Jahrzehntelange Erfahrung In Der Beratung Qualitativ Hochwertiger Lösungen Für Die Mobilität In Den Eigenen Vier Wänden Um Die Interessent(inn)en über Unser Gruppeneigenes Angebotsportal Weiterhin Bestmöglich Zu Beraten Suchen Wir Für Unser Team In Köln Ab Sofort: Kundenberater / Call Center Agent (inbound) Im Vertrieb (m/w/d) Was Macht Uns Besonders Wir Sind Marktführer Im Bereich Der Treppenlifte Wir Wissen Worauf Es Unseren Kund(inn)en Ankommt Neben Guten Produkten Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Wir Sind Berater(innen) Und Nehmen Uns Die Zeit Unseren Kund(inne)en Stets Die Beste Lösung Zu Bieten Call-center-atmosphäre Sucht Man Bei Uns Vergeblich In Kleinen 4er Büros Kannst Du Dich Voll Und Ganz Auf Die Professionelle Beratung Konzentrieren Bei Uns Läuft Keine Stoppuhr Bei Uns Zählt Das Ergebnis Deiner Beratung Das Macht Dich Besonders: Du verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Kannst Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Telefonischen Betreuung Von Interessenten Nachweisen Du Hast eine Angenehme Telefonstimme Und Eine Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Einem Erp-system Sind Von Vorteil Selbstständige Vertriebs- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität - Mo-fr 08:00-18:00 Uhr (aufgeteilt In Zwei Schichten) Und Ca Einmal Pro Monat Samstag Das Machst Du Bei Uns: Erfassen Und Bearbeiten Von Interessentenanfragen Via Telefon Kontaktformular E-mail Brief Chat Oder Sms Umfassende Telefonische Bedarfsermittlung Und Die Auswahl Passender Anbieter Vereinbaren Und Koordinieren Von Besuchsterminen Für Unseren Technischen Außendienst Nachfassaktionen Zur Qualitätssteigerung Bearbeiten Von Mailingaktionen Und Postrückläufern Zusatz- Und Sonderaufgaben Im Rahmen Von Projektarbeiten Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Wo Du Verantwortung übernimmst Und Ideen Einbringst Wir Nehmen Uns Die Zeit Dich Einzuarbeiten Und Weiterzuentwickeln - Deine Führungskräfte Kolleg(inn)en Sowie Interne Und Externe Trainer(innen) Freuen Sich Auf Dich Das Wir Gewinnt - Ob Beim Jährlichen Businessrun Unseren Kundenevents Firmenfeiern Oder Vielem Mehr Wir Unterstützen Dich Und deine Mobilität Durch Ein vrs-jobticket Eine Außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen In Unserem Zentral In Der Kölner Innenstadt Gelegenen Büro Umfassende Sozialleistungen Sowie 30 Urlaubstage Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann ist Dein Ansprechpartner  Patrick Matuschke  gespannt Darauf Dich Näher Kennenzulernen Nutze Für Deine Bewerbunge Einfach Den " Jetzt Bewerben "-button Oder Schicke Deine Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Direkt Per E-mail an:  Bewerbung-wokon@de   Jetzt Bewerben Wir Sind Eine Sehr Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Köln In Einem Nachhaltig Wachsenden Markt Sind Wir Mit Unseren Hochwertigen Produkten Für Unsere Vorwiegend Privaten Kund(inn)en Unangefochtener Marktführer In Deutschland über 660 Innovative Engagierte Und Hochprofessionelle Mitarbeiter(innen) Stellen Sich Auf Weitere Expansion Ein Romina Di Biase Seit 2014 Bei Romina Di Biase Seit 2014 Bei Romina Di Biase Seit 2014 Bei

Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) im Vertrieb (m/w/d)
   Liftstar GmbH (Köln)

Junior Logistikmanager / Lagerlogistik (m/w/d)
   Liftstar GmbH (Köln)

Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (m/w/d)

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Innendienst
   Mall GmbH (Nottuln)

Abrechner (m/w/d) für Tief- und Straßenbau
   Franz Lehnen GmbH und Co. KG (Sehlem)

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Bernd Richter GmbH (Wipperfürth)