Koch (w/m/d) Groß-Zimmern

Verschiedenes

Groß-Zimmern

Markircher Str. 17a

lieblang.com/

Koch (w/m/d) Groß-Zimmern Einsatzort: Groß-Zimmern Eintrittsdatum: ab sofort ?Wir, die LIEBLANG Dienstleistungsgruppe, sind ein bundesweit agierendes Traditionsunternehmen. Mit unseren professionellen Dienstleistungen aus den Bereichen Gebäudedienste, Sicherheitsdienste, Verpflegung, Begrünung und Sonderleistungen gehören wir seit mehr als 70 Jahren zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Hinter LIEBLANG stehen knapp 6.000 fachkompetente Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für professionelle Dienstleistungen zum Unternehmenserfolg - tagtäglich - beitragen. Koch (w/m/d) Groß-Zimmern Deine Aufgaben: tägliche Kontrolle der TK bzw. Kühlungen auf Sauberkeit sowie Frische der Waren und Ablaufdaten wöchentliche Reinigung der Kühlungen, (Spül-)Küche. Casino, Bistro etc. Küchenlagerkontrolle Ausführen bzw. kontrollieren der Handwaschbecken auf Seife, Papierhandtücher und Desinfektionsmittel Ausführen der täglichen Küchenreinigung mit Boden, Kessel, Geräte und Abfallbeseitigung Erstellen von sämtlichen Speisen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) in Zusammenarbeit mit Küchenhilfe und Küchenleiter Überwachung der Speisen- und Salatherstellung Probieren sämtlicher Speisen tägliches Führen des Kassenbuchs (EDV) Dein Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/Koch Erfahrungen in einer Küche einer Seniorenresidenz Kreativität und Freude bei der Arbeit Zuverlässigkeit ein gepflegtes Erscheinungsbild ein freundliches Wesen Freude am Umgang mit Senioren Wir bieten Dir: zukunftsorientierter Arbeitsplatz 5-Tage-Woche (Wochenende im Wechsel) wertschätzende Führung und Unterstützung professionelles Arbeitsumfeld nach Vorschriften der Arbeitssicherheit angenehme Arbeitsatmosphäre mit zuverlässigen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen Firmen-Events zum bereichsübergreifenden Austausch Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche, aussagekräftige Bewerbung und des möglichen Eintrittstermins an Stefan Hörndler Tel.: 0151 - 180 55 660 RL Servicegesellschaft mbH Markircher Str. 17a 68229 Mannheim Telefon: (0621) 4809-0 Telefax: (0621) 4809-280 www.lieblang.com

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Mannheim)

Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d) in Bischofsheim
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Bischofsheim)

Mitarbeiter Zentralfaktura (m/w/d)
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Mannheim)

Software Support Spezialist (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Fachlicher Leiter Fachplanung Medizintechnik (m/w/d)
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (deutschlandweit)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) Kranken- / Gesundheitspfleger / Arzthelfer /
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)