Küchenleiter (w/m/d) in Groß-Zimmern

Verschiedenes

Groß-Zimmern

Markircher Str. 17a

lieblang.com/

Küchenleiter (w/m/d) in Groß-Zimmern ?Wir, die LIEBLANG Dienstleistungsgruppe, sind ein bundesweit agierendes Traditionsunternehmen. Mit unseren professionellen Dienstleistungen aus den Bereichen Gebäudedienste, Sicherheitsdienste, Verpflegung, Begrünung und Sonderleistungen gehören wir seit mehr als 70 Jahren zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Hinter LIEBLANG stehen knapp 6.000 fachkompetente Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für professionelle Dienstleistungen zum Unternehmenserfolg - tagtäglich - beitragen. Stellvertretende Küchenleitung (w/m/d) in Groß-Zimmern Vollzeit Deine Aufgaben: Vor- und Zubereitung der Mahlzeiten für Bewohner einer Seniorenresidenz Bestellung von Lebensmitteln Strukturierung der Arbeitsabläufe in der Einrichtung Führen von Kassenbuch und Zahlenpflege für die Monatsabrechnung Dein Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/Koch idealerweise Erfahrungen in der Küche einer Seniorenresidenz Freude am Umgang mit Senioren PC-Kenntnisse Kreativität und Freude bei der Arbeit Zuverlässigkeit ein gepflegtes Erscheinungsbild ein freundliches Wesen Wir bieten Dir: geregelte Arbeitszeiten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung nach Tarif mit Sozialleistungen wertschätzende Führung und Unterstützung ein professionelles Arbeitsumfeld nach Vorschriften der Arbeitssicherheit moderne Geräte und Maschinen für große und kleine Projekte eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zuverlässigen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen tolle Firmen-Events zum bereichsübergreifenden Austausch Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche, aussagekräftige Bewerbung und des möglichen Eintrittstermins an Stefan Hörndler Tel.: 0151 - 180 55 660 RL Servicegesellschaft mbH Markircher Str. 17a 68229 Mannheim Telefon: (0621) 4809-0 Telefax: (0621) 4809-280 www.lieblang.com

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Mannheim)

Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d) in Bischofsheim
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Bischofsheim)

Mitarbeiter Zentralfaktura (m/w/d)
   Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH (Mannheim)

Controller im Gesundheitswesen (m/w/d)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Bürogehilfe (m/w/d) zur Belegsortierung
   Diashop GmbH (Germering)