Online Marketing Manager (w/m) für SEA und SEO Kampagnen und Strategien

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Online Marketing Manager (w/m) für SEA und SEO Kampagnen und Strategien Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie betreuen, steuern und optimieren die Suchmaschinenwerbung und die SEO-Strategien. Insbesondere kümmern Sie sich um die Weiterentwicklung der SEA-Kampagnenstruktur und des Bid-Managements.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Online Marketing Manager   (w/m) Für Sea Und Seo   Kampagnen Und Strategien Vollzeit Neckarsulm Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen: Unser Marketing Entwickelt Die Passenden Maßnahmen In Form Von Konzepten Und Kampagnen Dafür Bringen Sie Zukünftig Auch Ihre Ideen Hier Ein Und Erleben Sie Einen Einstieg Der Sich Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Online Marketing Manager (w/m) Betreuen Steuern Und Optimieren Sie Die Suchmaschinenwerbung Und Die Seo-strategien Insbesondere Kümmern Sie Sich Um Die Weiterentwicklung Der Sea-kampagnenstruktur Und Des Bid-managements Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Markt- Wettbewerbs- Und Trendbeobachtungen Sie Verantworten Die Steuerung Und Optimierung Der Landingpages Aus Den Online Marketing Kampagnen Und Steuern Die Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Anderen Online Marketing Bereichen Schließlich Stellen Sie Eine Laufende Erfolgskontrolle Sicher Und Erstellen Berichte Zur Performancebasierten Optimierung Unseres Suchmaschinen-marketings Ihr Profil Erste Berufserfahrung Im Bereich Sea Und Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Google Adwords Editor Sowie Gängigen Bid-management Tools (zb Marin) Anwendungserfahrung Mit Webanalyse- Und Gängigen Seo-tools Sowie Sicherer Umgang Mit Begrifflichkeiten Und Texten Aus Dem Online Marketing Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Konzeptionelles Denken Und Organisiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Bwl Wirtschaftsinformatik Marketing Management Ecommerce Strategieentwicklung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Onlinemarketing Online-marketing Sea Seo Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Marktanalyse Entwicklung Werbung Marketing Pr Marktforschung Marketingkonzeption Soziologie Sozialwissenschaften Marketingkommunikation Kommunikation Marketingaktivitäten Marketingmaßnahmen Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen Online Marketing Manager (w/m) Für SEA Und SEO Kampagnen Und Strategien Sie Betreuen Steuern Und Optimieren Die Suchmaschinenwerbung Und Die SEO-Strategien Insbesondere Kümmern Sie Sich Um Die Weiterentwicklung Der SEA-Kampagnenstruktur Und Des Bid-Managements Neckarsulm

Portfoliomanager / Projektentwickler (w/m)
   Lidl Dienstleistung GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektleiter (w/m) Bau
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)

(Junior) Consultant (w/m) Logistik
   Lidl Dienstleistung GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftrags-/ Rechnungsbearbeitung und allgemeine Büro
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)

Hausmeister (m/w/d)
   isoplus Fernwärmetechnik Vertriebsgesellschaft mbH (Rosenheim)

Medizinischer Fachangestellter MFA (m/w/d) Kranken- bzw. Gesundheitspfleger / Arzthelfer /
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)