(Junior) Consultant (w/m) Logistik

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

(Junior) Consultant (w/m) Logistik Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie arbeiten im Team an der praxisnahen Optimierung unserer Prozessabläufe und Strukturen und sind dabei ein wesentlicher Teil der strategischen Ausrichtung unserer Logistik im Unternehmen; übernehmen die (Teil-)-Projektleitung und Koordination.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   (junior) Consultant (w/m)   Logistik Vollzeit Neckarsulm Unsere Logistik Vollbringt Großes: Denn Wir Transportieren Waren Mit Einem Gewicht Von Mehr Als 100000 Tonnen Jeden Tag Von Den Regionalgesellschaften Bis In Die Filialen Sorgen Wir Dafür Dass Unsere Produkte In Der Richtigen Anzahl Termingerecht Von A Nach B Kommen - Durch Einheitliche Prozesse Die Standortwahl Unserer Logistikzentren Und Die Schnellsten Transportwege Wo Immer Ihr Weg Sie Hinführt Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als (junior) Consultant (w/m) Arbeiten Sie Im Team An Der Praxisnahen Optimierung Unserer Prozessabläufe Und Strukturen Und Sind Dabei Ein Wesentlicher Teil Der Strategischen Ausrichtung Unserer Logistik Im Unternehmen Sie übernehmen Die (teil-)-projektleitung Und Koordination Unter Berücksichtigung Der Gesamten Supply Chain Bis Hin Zum Deutsch­landweiten Rollout Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Ist Neben Der Analyse Von Kennzahlen Und Ableitung Nationaler Handlungsempfehlungen Insbesondere Die Begleitung Und Unterstützung Unserer Logistikzentren In Sämtlichen Operativen Und Strategischen Aufgaben Entscheidend Dazu Verfolgen Sie Trends Und Innovationen Der Logistik Sowie Im Handel Gleichermaßen Und übertragen Theoretische Ansätze In Die Praktische Umsetzung Die Enge Abstimmung Untereinander Und Der Aufbau Erfolgreicher Geschäftsbeziehungen Mit Externen Dienstleistern Unter Dem Gesichtspunkt Einer Langfristigen Zusammenarbeit Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Gerne Mit Dem Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Notwendig Die Fähigkeit Sich In Komplexe Aufgaben Und Prozesse Hineinzu­denken Flexibilität Teamfähigkeit Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Analytische Fähigkeiten Und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Logistik Projektmanagement Manager Operations Versand Konsumgüter Lagerplanung Lagerverwaltung Betriebswirt Betriebswirtin Disponent Disponentin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Ingenieurwissenschaften Lagerlogistik Intralogistik Supply Chain Management Wirtschaftsingenieurwesens Logistikmanagementlogistiker Unsere Logistik Vollbringt Großes: Denn Wir Transportieren Waren Mit Einem Gewicht Von Mehr Als 100000 Tonnen Jeden Tag (Junior) Consultant (w/m) Logistik Sie Arbeiten Im Team An Der Praxisnahen Optimierung Unserer Prozessabläufe Und Strukturen Und Sind Dabei Ein Wesentlicher Teil Der Strategischen Ausrichtung Unserer Logistik Im Unternehmen übernehmen Die (Teil-)-Projektleitung Und Koordination Neckarsulm

Portfoliomanager / Projektentwickler (w/m)
   Lidl Dienstleistung GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektleiter (w/m) Bau
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)

(Junior) Consultant (w/m) Logistik
   Lidl Dienstleistung GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
   Buss Fertiggerichte GmbH (Ottersberg)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Chemikant (w/m/d) als Anlagenfahrer (w/m/d) im Fünf-Schichtsystem
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)