Steuerfachangestellter (m/w )

Lecon

München, Wolfratshausen

Steuerfachangestellter (m/w ) Lecon München, Wolfratshausen Erstellen einfacher Steuerklärungen; Prüfung von Steuerbescheiden; Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Meldungen; Buchen von Geschäftsvorfällen auf den Insolvenzverwalter-Anderkonten; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Wir Sind Eine überörtliche Wirtschaftskanzlei Die Auf Unternehmenssanierung Und Insolvenz­ver­waltung Spezialisiert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Standorte Wolfratshausen Und München Steuerfachangestellte (m/w ) In Teilzeit Mit Möglichst Einschlägiger Berufserfahrung Zur Selbstständigen Bearbeitung Der Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Der Erstellung Von Steuererklärungen In Insolvenzverfahren Ihre Aufgaben Umfassen: Erstellen Einfacher Steuerklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellen Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Meldungen Buchen Von Geschäftsvorfällen Auf Den Insolvenzverwalter-anderkonten Durchführung Des Zahlungsverkehrs Unsere Anforderungen An Sie: Gute Edv-kenntnisse Selbstständige Und Schnelle Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Wünschenswert Wären Insolvenzrechtliche Vorkenntnisse Sind Aber Keine Bedingung Wir Bieten Eine Interessante Sehr Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Netten Und Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gerne Per E-mail) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Steuerfachangestellter (m/w ) Erstellen Einfacher Steuerklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Erstellen Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Meldungen Buchen Von Geschäftsvorfällen Auf Den Insolvenzverwalter-Anderkonten Durchführung Des Zahlungsverkehrs München Wolfratshausen

Steuerfachangestellter (m/w )
   Lecon (deutschlandweit)

Kaufmännische/r Angestellte/r im Bereich Mobile Services
   Teleconnect und Service GmbH (Unterschleißheim)

Kaufmännische/r Angestellte/r im Bereich Mobile Services
   Teleconnect und Service GmbH (Köln)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)