• Jobs Job bei Lechler GmbH

Area Sales Manager (m/w/d) Agrartechnik

Lechler GmbH

Metzingen

Metzingen

Area Sales Manager (m/w/d) Agrartechnik Lechler GmbH Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Marktanalysen für den Geschäftsbereich Agrartechnik weltweit sowie der Aufbau und die Betreuung von Potenzialmärkten. Sie koordinieren die Aktivitäten der Tochterunternehmen und Importeure.

Arbeiten Bei : Mehr Verbindung Geht Nicht Wissen Teilen Statt Zu Horten Fragen Stellen Antworten Bekommen - Aber Auch Geben Wir Wissen: Nur Wenn Man Vernetzt Arbeitet Kann Man Heute Erfolgreich Sein Und So Entwickeln Wir Täglich Gemein­sam Die Zukunft Der Düsen­technik Dabei Steht Stets Hinter Seinen Mit­arbeitern Genauso Wie Unsere Mitarbeiter Hinter Zusammen Begegnen Wir Den Täglichen Herausforderungen Und Entwickeln Lösungen Die Uns Zu Einem International Führenden Unternehmen Der Düsentechnik Für Praktisch Alle Bereiche Der Industrie Metallurgie Luftreinhaltung Und Agrartechnik Gemacht Haben Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Agrartechnik Suchen Wir Einen Area Sales Manager Agrartechnik (m/w/d) Schwerpunkt Asien Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Agrartechnik Suchen Wir Einen Area Sales Manager Agrartechnik (m/w/d) Schwerpunkt Asien Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Erstellung Von Markt­analysen Für Den Geschäfts­bereich Agrar­technik Weltweit Sowie Der Aufbau Und Die Betreuung Von Potenzial­märkten Sie Koordinieren Die Aktivitäten Der Tochter­unternehmen Und Importeure In Den Märkten Um Absatz­ziele Sicher­zustellen Unterstützen Bei Vertriebs- Und Marketing­aktivitäten Und Führen Produkt­schulungen Durch Darüber Hinaus Beobachten Und Evaluieren Sie Den Markt Hin­sichtlich Absatzchancen Und -risiken Und Leiten Daraus Maßnahmen Zur Erschließung Neuer Märkte Ab Bei Den Unter­suchungen Von Globalen Trends Mit Wachstumspotenzial Stehen Sie Im Inten­siven Austausch Mit Dem Produkt­management Sowie Dem Vertrieb Ihr Profil: Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Ein Abge­schlossenes Studium Im Bereich Agrar­wissen­schaften Agrar­technik Wirtschafts­wissenschaften Oder Betriebswirtschaft Mit Erfahrung In Der Agrartechnik Sie Verfügen über Erste Berufs­erfahrung Im Genannten Tätigkeits­bereich Sowie Idealerweise über Branchen­kenntnisse Im Asiatischen Markt Erste Erfahrungen Im Aufbau Neuer Märkte Sind Von Vorteil Sehr Gute Englisch­kenntnisse Setzen Wir Ebenso Wie Die Notwendige Reise­bereitschaft (mehrere Wochen Im Jahr) Voraus Weitere Fremdsprachen­kenntnisse Sind Vorteilhaft Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selb­ständige Und Strukturierte Arbeits­weise Hohe Kommunikations­fähigkeit Sowie Analytische Fähigkeiten Aus Sie Sind Begeistert Vom Vertrieb Und Gehen Für Unsere Kunden Gern Die Extrameile Schnell Ins Gespräch Kommen Daran Interessiert Sein Was Andere Zu Sagen Haben Stabilität Nicht Als Rückschritt Verstehen Das Finden Sie Gut Dann Passen Wir Zu Ihnen - Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde/karriere Mit Einem Motivationsschreiben Und Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Ulmer Straße 128 72555 Metzingen Wwwde/karriere

Area Sales Manager (m/w/d) Agrartechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Contentpflege/-management
   Lechler GmbH (Metzingen)

Online Marketing / Social Media Manager (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Teamleiter techn. Vertrieb (m/w/d)
   Hengstler Zylinder GmbH (Hausach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) in Teilzeit
   BURGER KING Deutschland GmbH (Hannover)

Verkaufsspezialist für natürlichen Schlaf (m/w/d)
   Grüne Erde GmbH (Hamburg)