• Jobs Job bei Leben leben gGmbH

Regionalleitung (m/w/d) für den Bereich Wohnen

Leben leben gGmbH

Uelzen

Uelzen

Regionalleitung (m/w/d) für den Bereich Wohnen Leben leben gGmbH Uelzen Leitung unserer Mitarbeiterteams der WG-Dieterichsstraße und der WG-Turmstraße in Uelzen sowie der WG-Forstland und der Wohnstätte am Mühlenteich in Ebstorf; Umsetzung von Unternehmens- und Geschäftsbereichszielen.

Willkommen In Der Unternehmensgruppe Ist Die Personalarbeit Ihre Leidenschaft Haben Sie Lust Bewährte Strukturen Mit Frischen Ideen Weiterzuentwickeln Möchten Sie Gemeinsam Mit Uns Einer Sinnstiftenden Tätigkeit Nachgehen Und Mit Ihrer Arbeit Ein Stück Squalität Für Andere Menschen Schaffen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Die Unternehmensgruppe Ist Ein Gemeinnütziger Unternehmensverbund Im Sozial- Und Gesundheitswesen In Den Landkreisen Uelzen Lüchow-dannenberg Und Gifhorn Haben Wir Inzwischen Mehr Als 1400 Beschäftigte Wir Entwickeln Uns Stetig Weiter Regionalleitung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Leitung Unserer Mitarbeiterteams Der Wg-dieterichsstraße Und Der Wg-turmstraße In Uelzen Sowie Der Wg-forstland Und Der Wohnstätte Am Mühlenteich In Ebstorf Umsetzung Von Unternehmens- Und Geschäftsbereichszielen Haushaltsplanung Und -überwachung In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Kooperation Mit Angehörigen Gesetzlichen Betreuern Und Weiteren Personen Aus Dem Persönlichen Umfeld Der Bewohner Durchführung Und Planung Von Hilfeplankonferenzen Das Erstellen Von Entwicklungsberichten Und Durchführung Und Begleitung Von Hmbw-verfahren Dokumentationsarbeiten Austausch Innerhalb Des Unternehmensverbundes Kooperation Mit Externen Partnern Und Kostenträgern Ihr Profil: Mindestens Eine Erfolgreich Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung In Einem Anerkannten Ausbildungsberuf Im Bereich Gesundheits-/sozialwesen Oder Im Kaufmännischen Bereich Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit überwiegend Gesundheits-/ Pflege-/ Sozialwissenschaftlichen Inhalten Wie Zum Beispiel Soziale Arbeit (ba Oder Diplom) Heilpädagoge/-in (b A Oder Diplom) Oder Einer Vergleichbaren Akademischen Qualifikation Mindestens Zweijährige Leitungserfahrung In Einer Unterstützenden Einrichtung Nach § 2 Abs 2 3 Oder 4 Nach Nuwg Oder Einer Vergleichbaren Einrichtung Berufserfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Geistigen Und Seelischen Behinderungen Empathie Für Die Belange Von Menschen Mit Zum Teil Besonderen Skontexten Gute Edv-kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Der Führerschein Klasse B Belastbarkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Organisationsgeschick Sowie Mut Zu Innovativem Denken Wir Bieten: Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine Gründliche Und Individuelle Einarbeitung Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Und Eigenverantwortliches Arbeiten Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Von Arbeitsplatz Und Arbeitsumfeld Vielzahl An Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme Am Angebot "hansefit" Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 300 Stunden Das Arbeitsverhältnis Ist Für Die Zeit Einer Elternzeit Befristet Voraussichtlich Bis Oktober 2022 Darüber Hinaus Kann Es In Der Unternehmensgruppe Selbstverständlich Eine Weiterbeschäftigung In Einem Anderen Bereich Geben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellennummer 26-21 Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Für Weitergehende Fragen Steht Ihnen Frau Heidi Wegener Unter Der Mobil-nr 0151 509 609 97 Gerne Zur Verfügung Am Funkturm 3 - 9 29525 Uelzen Wwwde Regionalleiter Heimleiter Heimleitung Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Geschäfsführer Geschäftsführung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Betreuungsleiter Betreuungsleitung Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement Gesundheitskaufmann Gesundheitskauffrau Gesundheitsfachpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenfachpfleger Krankenpfleger Krankenpflege Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeit Heilpädagogik Sozialwissenschaftler Betreuungsplanung Betreuungskonzeption Sozialförderung Geschäftsentwicklung Haushaltsüberwachung Teamleiter Gruppenleiter Führungsposition Mitarbeiterführung Führungsverantwortung Führungskraft Soziale Einrichtung Sozialdienst Sozialwesen Gemeinnützige Arbeit Sozialverband 29525 Uelzen Niedersachsen Ax100353by

Regionalleitung (m/w/d) für den Bereich Wohnen
   Leben leben gGmbH (Uelzen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Curanum Pflege- und Bereuungszentrum St. Georg (Altötting)

Junior-Gebietsleiter (m/w/d)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)