• Jobs Job bei Leadec Management Central Europe

Objektleiter - Technische Reinigung / Gebäudereinigung (m|w|d)

Leadec Management Central Europe

Eisenach

Eisenach

Jetzt bewerben Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Eisenach suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Ihre Mission Verantwortung übernehmen: Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Bestandskunden im Automotive-Bereich Aufgaben anpacken: Bearbeitung von Kundenanfragen, Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen Zusammenhalt leben: Führung er Mitarbeiter im Verantwortungsbereich sowie Mitwirkung im Rahmen der Personalauswahl inklusive Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben Fortschritt vorantreiben: Durchführung, Optimierung und Ausbau der bestehenden Aufträge entsprechend der Kundenanforderungen sowie Verantwortung für laufende Prozessoptimierung Analytisch vorgehen: Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Führung und Koordination des Nachtragsmanagements sowie Koordination von Projekten Ihr Profil Ausbildung: Berufsausbildung in einem technischen Beruf Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung und/oder Technischen Reinigung, idealerweise aus dem Bereich der Automobilindustrie- oder Zulieferindustrie; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung Know-How: In der Angebotserstellung sowie Kalkulation von Reinigungsaufträgen wünschenswert Arbeitsweise: Wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken, selbstständige Arbeitsweise Einsatz: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, falls erforderlich sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B Kenntnisse: Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook)atz: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, falls erforderlich sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B Kenntnisse: Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook)

Techniker / Planer Instandhaltung (m|w|d)
   Leadec Management Central Europe (Kamenz)

SPS-Techniker (m/w/d) / SPS-Programmierer (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik / S
   Leadec Management Central Europe (Erfurt)

Roboterprogrammierer (m/w/d)
   Leadec Management Central Europe (Chemnitz)

Fertigungssteuerer (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Kaufmännische Assistenz im technischen Umfeld (m/w/d)
   OTIS GmbH und Co. OHG (Baden-Baden)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Seniorenresidenz TOP Gehalt
   SCORE Personal (Unterschleißheim)