• Jobs Job bei Lang Technik GmbH

Assistent der Geschäfts- und Betriebsleitung (m/w/d)

Lang Technik GmbH

Holzmaden

Holzmaden

Assistent der Geschäfts- und Betriebsleitung (m/w/d) Lang Technik GmbH Holzmaden Unterstützung der Geschäfts- und Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft; Übernahme von Aufgaben im Personalmanagement und in der Personalbeschaffung; Terminkoordination sowie die Organisation von Besprechungen und Geschäftsbesuchen.

Am Stammsitz In 73271 Holzmaden Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine: Assistenz Der Geschäfts- Und Betriebsleitung (m/w/d) Wir Die Gmbh Sind Ein Schwä­bisches Familienunternehmen Mit Aktuell Ca 130 mitarbeitern Und Dank Unserer Patentier­ten und Zukunftsweisenden Produkte Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Im Bereich Der Spann- Und Automatisierungs Kunden Jeglicher Betriebsgröße Vom 1-mann-unter­nehmen Bis Zum Weltkonzern Aus Unterschied­lichsten Branchen Wie Bspw Maschinenbau Medizin Luft- Und Raumfahrt Automo­bil Motorsport Uvm Vertrauen Auf Unsere In­novationskraft Und über 35-jährige Erfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Als Mitarbeiter/-in Bei Profitieren Sie Von Der Sicher­heit Und Beständigkeit Eines Unternehmens Das kontinuierlich Und Erfolgreich Wächst Das Aufgabenspektrum Umfasst Im Wesentlichen: Unterstützung Der Geschäfts- Und Betriebsleitung Im Operativen Tagesgeschäft übernahme Von Aufgaben Im Personalmanagement Und In Der Personalbeschaffung Terminkoordination Sowie Die Organisation Von Besprechungen Und Geschäftsbesuchen Unterstützung Der Geschäfts-und Betriebsleitung In Der Internen Und Externen Korrespondenz Folgende Kompetenzen Und Qualifikationen Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Zur Industriekauffrau (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) Kauffrau Für Bürokommunikation (m/w/d) Oä Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Eine Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Koordinationsgeschick Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein Sicherer Umgang Mit Den Anwendungen Von Microsoft Office Das Können Sie Erwarten: Eine Sichere Vollzeitanstellung In Einem Innovativen Familiengeführten Mittelstandsunternehmen Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Mit Zusätzlichen Leistungen Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Kollegiale Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Sie Sind Neugierig Geworden Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An Steffen Ernst An Folgende mailadresse: Bewerbungen@-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen

Assistent der Geschäfts- und Betriebsleitung (m/w/d)
   Lang Technik GmbH (Holzmaden)

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Bisingen)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Hüttel GmbH (Dippoldiswalde)

Automobilverkäufer (m/w/d)
   Bleker Gruppe (Ahaus im Münsterland (Nordrhei)