Netzwerk-Administrator (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Netzwerk-Administrator (m/w/d) Das sind wir Als Förderbank setzen wir auf nachhaltiges Wachstum: Ob gesunde Ernährung, ökologische Verantwortung, erneuerbare Energien oder schnelles Internet – mit unseren Förderprogrammen für Innovationen und Investitionen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der gesamten Wertschöpfungskette der Lebensmittelproduktion und des ländlichen Raums. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Als erfahrenem Netzwerk-Administrator (m/w/d) möchten wir Ihnen folgende Aufgaben anvertrauen: Netzwerkmanagement in den Bereichen LAN, DMZ und WAN – im Wesentlichen auf Basis von Cisco und Checkpoint Systemen, Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur, u. a. hinsichtlich IT-Sicherheits­anforderungen, Administration und Weiterentwicklung weiterer zentraler Infrastrukturkomponenten (etwa Proxyserver, VPN Zugänge, Storage). Das bringen Sie mit Sie verfügen über umfassende Kenntnisse der aktuellen Netzwerk- und Firewall-Technologien von Cisco und Checkpoint und möchten Ihre Erfahrungen und Ideen im o. g. Umfeld bei uns einbringen? Basis für Ihre Tätigkeit bei uns ist ein abgeschlossenes Studium bzw. eine gleichwertige Qualifikation. Sie handeln effektiv und lösungsorientiert. Persönlich zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das bieten wir Ihnen Einen krisenfesten Arbeitsplatz aufgrund des nachhaltigen Geschäftsmodells einer Förderbank Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote Kontaktdaten Dörte à Wengen Tel.: 069/2107-352 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive der Angabe Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rentenbank.de. Landwirtschaftliche Rentenbank, Abteilung Personal Postfach 10 14 45, 60014 Frankfurt am Main

Junior Start-up Analyst (m/w/d) Agrar-/Bioökonomie

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge Kredit
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Personal (m/w/d) Assistenztätigkeiten und Unterstützung Active Sourcing

Kommissionierer (m/w/d) in allen Temperaturbereichen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Eichenau)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   VDI Technologiezentrum GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Kostenerstattung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Braunschweig)