• Jobs Job bei Landratsamt Donau Ries

Dipl.-Bauingenieur (m/w/d)

Landratsamt Donau Ries

Donauwörth

Donauwörth

Dipl.-Bauingenieur (m/w/d) Landratsamt Donau Ries Donauwörth Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Straßen- und Brückenbaumaßnahmen; Projektleitung und Koordination von Ingenieurbüros und Baufirmen; Bauunterhalt für die kreiseigenen Straßen und Brückenbauwerke.

Der Landkreis - Sucht Für Den Fachbereich Kommunaler Tief- Und Gartenbau Zum 01022021 Einen Dipl-bauingenieur (m/w/d) In Vollzeit Die Beschäftigung Erfolgt Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Und Ist Zunächst Befristet Für 1 Jahr Ihre Aufgaben Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von Straßen- Und Brückenbaumaßnahmen Projektleitung Und Koordination Von Ingenieurbüros Und Baufirmen Bauunterhalt Für Die Kreiseigenen Straßen Und Brückenbauwerke übernahme Von Allgemeinen Verwaltungsaufgaben Der Tiefbauverwaltung Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Zum Dipl-bauingenieur (m/w/d) Oder Vgl Bachelor Abschluss Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Tiefbau Gute Kenntnisse Im öffentlichen Vertrags- Und Vergaberecht Sowie Der Für Die Tätigkeit Einschlägigen Richtlinien Kenntnisse Von Cad- Und Gis-anwendungen Sind Wünschenswert Organisationsgeschick Verbunden Mit Einer Strukturierten Und Eigenständigen Arbeitsweise Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Wir Bieten Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Bei Einem Familienfreundlichen Arbeitgeber Einen Arbeitsplatz In Einem Modernen Bürogebäude Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Eingruppierung In Egr 11 Tvöd Sowie Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Fortbildungsmöglichkeiten Und Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Spätestens 13112020 über Unser Online-bewerberportal Die Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Ausdrücklich Erwünscht Diese Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Dh Sie Kann Im Rahmen Des Job- Und Desk-sha­rings Auch Mit Teilzeitkräften Besetzt Werden Nähere Auskünfte Erhalten Sie Von Herrn Schappin (fachfragen Tel 74-260) Oder Frau Eska (personalfragen Tel 74-6005)

Dipl.-Bauingenieur (m/w/d)
   Landratsamt Donau Ries (Donauwörth)

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb
   bofrost* Niederlassung Altshausen (Altshausen)

Projektleiter digitale Sprachassistenten (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)

Pharmareferent, Pharmaberater (w/m/d)
   Marvecs GmbH (deutschlandweit)