• Jobs Job bei Landkreis Potsdam Mittelmark

Mitarbeiter im Schulmuseum Reckahn (m/w/d)

Landkreis Potsdam Mittelmark

Potsdam

Verschiedenes

Potsdam

Mitarbeiter im Schulmuseum Reckahn (m/w/d) Landkreis Potsdam Mittelmark Potsdam Mitarbeiter/innen im Schulmuseum Reckahn (m/w/d); Durchführung historischer Unterrichtsstunden; Kassieren der Eintrittsgelder; Besucheranmeldung / Telefondienst; Inventarisierung und Archivierung von Museumsgut.

Ihre Zukunft Beim - Der - Ist Träger Des Einzigen Schulmuseums Im Land Brandenburg Zusammen Mit Dem Rochow-museum Bildet Das Schulmuseum Reckahn Ein Herausragendes Ensemble Der Bildungs- Und Kultur­geschichte Neben Führungen Werden Auch Historische Unterrichtsstunden Für Besucher Sowie Weiterbildungen Angeboten Wir Suchen Zum 01 Januar 2020 Zwei Engagierte Mitarbeiter/innen Im Schulmuseum Reckahn (m/w/d) Für Die Besucherbetreuung Ihr Einsatz Mit Einer Monatlichen Arbeitszeit Von Maximal 20 Stunden Wird Im Fachdienst Schüler­beförderung/kultur Und Sport Am Dienstort Reckahn Erfolgen Die Stellen Sind Unbefristet Zu Besetzen Die Vergütung Der Stelle Erfolgt Entsprechend Der Entgelt­gruppe 2 Tvöd (vka) Auf Minijob-basis Ihr Aufgabenbereich Führungen Im Schulmuseum Durchführung Historischer Unterrichtsstunden Kassieren Der Eintrittsgelder Besucheranmeldung / Telefondienst Inventarisierung Und Archivierung Von Museumsgut Was Wir Erwarten Wünschenswert Sind Kenntnisse Zu Den Ausstellungsobjekten Eine Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bürgerfreundliches Handeln Und Eigenverantwortliches Arbeiten Was Wir Bieten Bezahlung Nach Tvöd Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unter­lagen (lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Der Kenn­ziffer 2019 - 98 Bis Zum 26102019 An Den Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungs­unterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Aus­schreibung Aufmerksam Geworden Sind - Stellenausschreibung 2019-98 Www-de

Diplom-Verwaltungs- oder Verwaltungsfachwirte für die Ausländerbehörde (m/w/d)
   Landkreis Potsdam Mittelmark (Bad Belzig)

Verwaltungsfachwirt/in zur Widerspruchsbearbeitung (m/w/d)
   Landkreis Potsdam Mittelmark (Bad Belzig)

Arzthelfer im Amtsärztlichen Dienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d) Hochbau / Systemparkhäuser
   Max Bögl Bauservice (Leipzig)

Windows Frontend Developer, C# .NET (m/f)
   MED-EL Elektromedizinische Geräte Gesellschaft mbH (Innsbruck)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Fahrzeugtechnik
   RÜBSAM Fachkräfte GmbH und Co. KG (Stuttgart)