Baukontrolleur des mittleren Dienstes (m/w/d)

Landeshauptstadt Stuttgart

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Baukontrolleur des mittleren Dienstes (m/w/d) Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Die Aufgaben bestehen insbesondere in der Überwachung und Abnahme genehmigungspflichtiger Vorhaben, der Verhinderung unerlaubten Bauens und der Überprüfung und Bescheinigung von Aufteilungsplänen.

Mehr Als 611000 Bürger/-innen (m/w/d) Wohnen In Der Landes­haupt­stadt Als Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Sucht Sie Fachkräfte Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Vielfältige Und Abwechslungsreiche Arbeits- Und Aufstiegsmöglichkeiten Auf Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplätzen Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Und Ein Bezuschusstes Firmenticket Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Freuen Uns Deshalb über Bewerbungen Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Geschlecht Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen (m/w/d) Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Baurechtsamt Mehrere Baukontrolleure/-innen Des Mittleren Dienstes (m/w/d) Baldmöglichst Unbefristet Zur Bauüberwachung In Einem Räumlich Abgegrenzten Bereich Des Stadtgebiets Oder Für Einen Fachlich Abgegrenzten Kreis Von Objekten Die Stellen Können Nur In Vollzeit Besetzt Werden Die Aufgaben Bestehen Insbesondere In Der überwachung Und Abnahme Genehmigungspflichtiger Vorhaben Der Verhinderung Unerlaubten Bauens Und Der überprüfung Und Bescheinigung Von Aufteilungsplänen Die Tätigkeit Umfasst Innendienst Im Baurechtsamt Eberhardstr 33 In -mitte Sowie Außendienst Auf Baustellen Und In Gebäuden In Hierfür Suchen Wir Meister/-innen (m/w/d) Oder Techniker/-innen (m/w/d) Des Bauhauptgewerbes (zimmerer Maurer) Mit Guten Fachkenntnissen Im Bauwesen Praktischen Erfahrungen In Der Bauausführung Und Eignung Für Aufsichtsaufgaben Im Außendienst (einschließlich Besichtigung Und Begehen Von Baustellen Und Gerüsten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Kundenorientierung Eignung Für Und Erfahrung Im Einsatz Moderner Datenverarbeitung (büroanwendungen) Sowie Bewusstsein Für Wirtschaftliches Arbeiten Setzen Wir Voraus Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Bauordnungsrecht Wären Dienlich Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Einzelobjekten Erfordert Zudem Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Die Zu Besetzenden Stellen Sind Nach Entgeltgruppe 9b Tvöd Bewertet Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Grund Telefon 0711 216-60078 Oder Per Mail An Rainergrund@de Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 63/0007/2020 Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Einschlägiger Abschluss- Und Arbeitszeugnisse) Bis Zum 10 April 2020 An Das Haupt- Und Personalamt 70161 Oder Per Mail An Poststellebewerbungen10-5@de (bitte Max 3 Pdf-anhänge) Bitte Senden Sie Uns Im Fall Einer Papierbewerbung Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O A Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote

Projektleitungen Elektrotechnik (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Verwaltung
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Diplom-Verwaltungswirt (FH) / Bachelor of Arts (Public Management) oder Jurist mit zweitem

Dachdecker (m/w/d)
   Vonovia SE (Harvestehude)

Ramp Agent (m/w/d) 12,50 EUR / Std. plus Nachtzuschlag
   Gi Group Deutschland GmbH (Altenburg)

Pflegefachkraft für den Springerpool (m/w/d)
   St. Augustinus Gruppe (Furth-Nord)