Landeshauptstadt Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Grundsatzangelegenheiten und Statistik Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Verantwortlichkeit für die Erhebung von Kennzahlen als Grundlage für Prognosen, Statistiken und bedarfsorientierten Auswertungen; Koordination von Vergabeverfahren für die gesamte Abteilung; gesamte Vertragspflege der Wachdienste.

Mehr Als 611000 Bürger/-innen (m/w/d) Wohnen In Der Als Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Sucht Sie Fachkräfte Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Vielfältige Und Abwechslungsreiche Arbeits- Und Aufstiegsmöglichkeiten Auf Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplätzen Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Und Ein Bezuschusstes Firmenticket Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Freuen Uns Deshalb über Bewerbungen Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Geschlecht Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen (m/w/d) Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Sozialamt Baldmöglichst Befristet Bis Längstens 31 August 2021 Eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Für Das Sachgebiet Grundsatzangelegenheiten Und Statistik In Teilzeit (50 %) In Der Sind Aktuell Rund 5700 Geflüchtete Menschen In 98 Flüchtlingsunterkünften Untergebracht Die Abteilung Flüchtlinge Ist Neben Dem Bereich Grundsatzangelegenheiten Und Statistik Für Die Auswahl Ausstattung Und Unterhaltung Von Flüchtlingsunterkünften Sowie Die Aufnahme Von Flüchtlingen Und Die Belegung Der Unterkünfte Zuständig Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Verantwortlichkeit Für Die Erhebung Von Kennzahlen Als Grundlage Für Prognosen Statistiken Und Bedarfsorientierten Auswertungen Koordination Von Vergabeverfahren Für Die Gesamte Abteilung Gesamte Vertragspflege Der Wachdienste Durchführung Der Kostenerstattung Nach Dem Flüchtlingsaufnahmegesetz (flüag) Verantwortlichkeit Für Das Berichtswesen Der Abteilung Klärung Und Ausarbeitung Von Grundsatzfragen Z B Im Bereich Des Datenschutzes Für Die Abteilung Koordination Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Qualitäts- Und Wissensmanagements Für Die Abteilung Ganzheitliche Bearbeitung Von Spendenanträgen Haushaltsplanbearbeitung öffentlichkeitsarbeit Für Die Abteilung Eine Anpassung Des Aufgabenzuschnitts An Die Jeweiligen Organisatorischen Und Aufgabeninhaltlichen Entwicklungen Bleibt Grundsätzlich Vorbehalten Ihre Qualifikation Bachelor Of Arts (m/w/d) - Studiengang Public Management Sozialwirtschaft Oder Betriebswirtschaft Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) (m/w/d) Diplom-finanzwirt/-in (fh) (m/w/d) Diplom-betriebswirt/-in (m/w/d) Oder Vergleichbare Qualifikation Beschäftigte Mit Erfolgreich Abgeschlossener Angestelltenprüfung Ii Beamtinnen/beamten (m/w/d) Mit Erfolgreich Absolviertem Aufstieg In Den Gehobenen Dienst Beschäftigte Oder Beamtinnen/beamten (m/w/d) Des Mittleren Dienstes Die Derzeit Den Angestelltenlehrgang Ii Bzw Den Aufstieg In Den Gehobenen Dienst Absolvieren Wir Erwarten Gute Kenntnisse Der Office-produkte (insbes Ms-excel Powerpoint) Und Freude Am Umgang Mit Zahlen Gute Kenntnisse Des Verwaltungsrechts Eine Selbstständige Engagierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Verbunden Mit Guter Teamfähigkeit Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Und Die Fähigkeit Sich Rasch In Neue Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Einen Souveränen Umgang Mit Den Unterschiedlichen Zielsetzungen Der Internen Und Externen Schnittstellenpartner Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung Ist Von Vorteil Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz Und Klaren Strukturen In Einer Modernen Und Dienstleistungsorientierten Behörde Intensive Begleitung In Der Einarbeitungsphase Durch Einen Mentor Selbstständiges Arbeiten In Einem Sehr Engagierten Team Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Dienstposten Der In Besoldungsgruppe A 10 Bewertet Ist Im Beschäftigungsverhältnis Erfolgt Die Eingruppierung Bei Vorliegen Aller Persönlichen Und Tarifrechtlichen Voraussetzungen In Entgeltgruppe Eg 9c Tvöd Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Weber Telefon 0711 216-32052 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Aus­wahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote

Sachbearbeiter Immobiliendaten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Planungs- und Projektingenieur (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Betriebselektriker für den Friedhofsbetrieb (m/w/d)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Möbelhaus Wasserfuhr GmbH (Wipperfürth)

Datenerfasser (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Senior Java Developer - in Munich - up to 75.000EUR
   Optimus Search (Feldmoching-Hasenbergl)