Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltungsaufgaben

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltungsaufgaben Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Zu den Aufgaben der Abteilung Verwaltung gehören im Wesentlichen die Bereiche Personal, Organisation, Haushalt, Kosten- und Leistungsrechnung, Berichtswesen, Beschaffung.

Mehr Als 611000 Bürger/-innen (m/w/d) Wohnen In Der Als Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Sucht Sie Fachkräfte Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Vielfältige Und Abwechslungsreiche Arbeits- Und Aufstiegsmöglichkeiten Auf Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplätzen Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Und Ein Bezuschusstes Firmenticket Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Freuen Uns Deshalb über Bewerbungen Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Geschlecht Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen (m/w/d) Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Stadtmessungsamt Eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Verwaltungsaufgaben Baldmöglichst Unbefristet In Der Abteilung Verwaltung Zu Den Aufgaben Der Abteilung Verwaltung Gehören Im Wesentlichen Die Bereiche Personal Organisation Haushalt Kosten- Und Leistungsrechnung Berichtswesen Beschaffung Zu Ihrem Interessanten Aufgabengebiet Gehören U A Die Beschaffung Gebäudemanagement Buchhaltung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mittleren Verwaltungsdienst Bzw Zur/-m Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Freude Am Umgang Mit Menschen Gute It-kenntnisse Weiterhin Verfügen Sie über Interesse An Neuer Technik Und Neuen Methoden Serviceorientierung Freude An Neuen Wechselnden Aufgaben Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Kommunizieren Klar Und überzeugend Sind Verantwortungsbewusst Aufgeschlossen Engagiert Und Arbeiten Selbstständig Und Zielstrebig Die Eingruppierung Erfolgt Bei Vorliegen Aller Persönlichen Und Tarifrechtlichen Voraussetzungen In Entgeltgruppe 8 Tvöd Als Arbeitgeberin Legt Die Großen Wert Auf Familienfreundlichkeit Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Sie Können Sich Auf Folgende Benefits Freuen: Gleitzeitmodell Mit überstundenkonto Vielfältige Möglichkeiten Zur Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Und -förderung Betriebssportgruppen Dusche Und Umkleide Vor Ort Kantinen Weihnachtsfeier Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Maurer Telefon 0711 216-59501 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Aus­wahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote

Sachbearbeiter Immobiliendaten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Planungs- und Projektingenieur (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Betriebselektriker für den Friedhofsbetrieb (m/w/d)

Senior Software Engineer
   Yaz Associates GmbH (Alsterdorf)

Bauleiter (m/w/d)
   PADOPLAN Gesellschaft für Planung und Steuerung im Bauwesen (München)

Abteilungsleiter Entwicklung Zubehör (m/w/d)
   Eppendorf (Leipzig (Kreis))