• Jobs Job bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Architekt / Bauingenieur (w/m) im Bereich Gebäudemanagement

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Kassel, Fulda, Wiesbaden,

Architekt / Bauingenieur (w/m) im Bereich Gebäudemanagement Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Kassel, Fulda, Wiesbaden, Darmstadt Durchführung von Instandsetzungen und Bauunterhaltungsaufgaben (BU) im Hoch- und Tiefbau; Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und Angemessenheit von Maßnahmen; Einholung von Angeboten / Vorbereitung von Ausschreibungen.

Der (lbih) Ist Ein Kaufmännisch Ausgerichteter Erbringt Als Zentraler Partner Vielfältige Management- ­bewirtschaftungs-leistungen Was Ihn Zu Einem Komplettanbieter Für Die Hessische Landesver­waltung Macht Mit R 2000 Beschäftigten Verantwortet Der Ein Jährliches Volumen Von R 515 Millionen Euro Bearbeitet Betreut Landesweit R 1800 Mit Einem Jahresvolumen Im Gebäudemanagement Von Ca 500 Millionen Euro   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Mehrere Architekten / Ingenieure (w/m) Im Bereich Gebäudemanagement Für Unsere Niederlassungen Süd Sitz In Darmstadt Kennziffer: 0421/17 West Sitz In Wiesbaden Kennziffer: 0422/17 Ost Sitz In Fulda Kennziffer: 0423/17 Nord Sitz In Kassel Kennziffer: 0424/17   Aufgabenschwerpunkte Sind U A: Durchführung Von Instandsetzungen Unterhaltungsaufgaben (bu) Im Hoch- Tief Beurteilung Der Wirtschaftlichkeit Angemessenheit Von Maßnahmen Einholung Von Angeboten / Vorbereitung Von Ausschreibungen Sowie Die Bewertung Von Angeboten Einschließlich Der Vergaben Fach- Sachgerechte Durchführung Von Maßnahmen Unter Einhaltung Von Termin- Kostenplanungen überwachung Abnahme Abrechnung Von Leistungen Der Auftragnehmer Abstimmung Der Bu- Ummaßnahmen Mit Denkmalpflege Sonstigen Trägern öffentlicher Belange Geforderte Qualifikationen Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Ingenieurwesens (fh-diplom / Bachelor / Master) Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Umgang Mit Rechtlichen Technischen Vorschriften (vob Vgv) Sicherer Umgang Mit Edv Insbesondere Mit Ms-office-anwendungen Einem Ava Einem Cad-programm Kenntnisse In Sap-anwendungen (insb Der Module Pm Ps) Sind Von Vorteil Führerschein Klasse "b" Die Bereitschaft Zur Nutzung Von Kfz Persönliche Voraussetzungen: Durchsetzungsvermögen Sowie Verbindliches Korrektes Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Kenorientierung Wirtschaftliches Verständnis Ein Hohes Maß An Engagement Eigenverantwortung Sowie Fortbildungsbereitschaft Ausgeprägtes Verhandlungs- Organisationsgeschick Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Der Einsatz Erfolgt Je Nach Qualifikation Im Gebäudebetrieb Oder In Der Unterhaltung Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Je Nach Berufserfahrung Erfolgt Die Eingruppierung In Entgeltgruppe 10 Bzw 11 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Des Landes (tv-h) Ab Januar 2018 Ein Jobticket (landesbedienstete Können Die öffentlichen Nahverkehrsmittel In Ganz Kostenfrei Nutzen) In Leben Menschen Unterschiedlicher Herkunft Wir Möchten Dass Sich Diese Vielfalt Auch Im Lbih Widerspiegelt Ermutigen Deshalb Personen Mit Migrationshintergr Sich Bei Uns Zu Bewerben Der Sieht Sich Zudem Den Zielen Eines Familienfrelichen Arbeitgebers Besonders Verpflichtet Insbesondere Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Aus Dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetz In Verbindung Mit Dem Frauenförder- Gleichstellungsplan Ergibt Sich Die Verpflichtung Den Frauenanteil In Allen Bereichen Positionen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber Werden Im Rahmen Der Geltenden Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (in Deutscher Sprache) Unter Angabe Der Jeweiligen Kennziffer Bis Zum 13 Mai 2017 Bei Nennung Mehrerer Kennziffern Ist Die Reihenfolge Der Präferenz/en Unbedingt Anzugeben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Möglichst Per E-mail (1 Pdf-datei Bis Max 8 Mb) An Bewerbung-z@lbihde Oder Gegebenenfalls Per Post An Den Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Bernd Stiegler Telefon +49 (611) 89051-130 Sowie Frau Claudia Diezemann Telefon +49 (611) 89051-217 Gerne Zur Verfügung Hochbau Architektur Bauleitung Bauleiter Baukalkulator Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Denkmalschutz Hochbau Architektur Bauleitung Bauleiter Baukalkulator Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Denkmalschutz Architekt / Bauingenieur (w/m) Im Bereich Gebäudemanagement Durchführung Von Instandsetzungen Und Bauunterhaltungsaufgaben (BU) Im Hoch- Und Tiefbau Beurteilung Der Wirtschaftlichkeit Und Angemessenheit Von Maßnahmen Einholung Von Angeboten / Vorbereitung Von Ausschreibungen Kassel Fulda Wiesbaden Darmstadt Hochbau Architektur Bauleitung Bauleiter Baukalkulator Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bautechniker Bautechnik Bauwesen Bauabnahme Baukonstruktion Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Denkmalschutz

Haushandwerker/in der Fachrichtung Anlagentechnik bzw. Sanitär-, Heizungs-, Klima und Lüft
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Haushandwerker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Betriebstechnik für de
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Architekten / Bauingenieure (w/m) im Bereich Baumanagement
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w/d)
   Milla und Partner GmbH (Stuttgart-Mitte)

Gesundheitsökonomen / Vertragsmanager (m|w|d)
   spectrumK GmbH (deutschlandweit)

CNC-Fachkraft (m/w/d)