• Jobs Job bei Lammel

Bautechniker - Bauzeichner (m/w)

Lammel

Regensburg

Regensburg

Bautechniker - Bauzeichner (m/w) Lammel Regensburg Projektleitung im Konstruktionsbüro; Objektplanung von Ingenieurbauwerken; Erstellen von Leistungsverzeichnissen; Konstruktionsplanung von Tragwerken; Objektüberwachung.

Lammel Lerch Und Partner Beratende Ingenieure Partg Mbb Tragwerksplanung Im Hoch- Und Tiefbau Objektplanung Von Ingenieurbauwerken Bauphysik - Bauwerksprüfung - Betoninstandsetzung Innovativ - Wirtschaftlich - Leistungsfähig Wir Suchen Ab Sofort Spätestens Ab Dem 01032018 Eine/n Bautechniker - Bauzeichner (m/w) Für Unsere Niederlassung In Regensburg Ihre Aufgaben: Projektleitung Im Konstruktionsbüro Objektplanung Von Ingenieurbauwerken Konstruktionsplanung Von Tragwerken Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Oder Staatlich Geprüften Bautechniker (hochbau Oder Ingenieurbau) Eine Mehrjährige Erfahrung In Projektleitender Funktion Im Konstruktionsbüro Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Erstellung Von Eingabe- Und Werkplänen Und/oder Konstruktionszeichnungen Des Tragwerks (schal- Und Bewehrungspläne Stahl- Und Holzbaupläne) Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Tel +49 - (0) 941 - 296 86-0 Wwwlbi-planungde Lbi@lbi-planungde Architektausführungsplanungbaubetriebbauprojektbautechnikercaddetailentwicklungentwurfsplanungfachplaner Bautechniker - Bauzeichner (m/w) Projektleitung Im Konstruktionsbüro Objektplanung Von Ingenieurbauwerken Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Konstruktionsplanung Von Tragwerken Objektüberwachung Regensburg Architektausführungsplanungbaubetriebbauprojektbautechnikercaddetailentwicklungentwurfsplanungfachplaner

Bauingenieur / Architekt (m/w) - Fachbereich Bauphysik
   Lammel (Regensburg)

Bautechniker - Bauzeichner (m/w)
   Lammel (Regensburg)

Windows Systemadministrator:in
   HUK-COBURG (Coburg)

Senior Business Consultant S4/Hana Cloud (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Prophylaxe
   Praxis Dr. Götz Braumandl (Deckelstein)