• Jobs Job bei Labor Friedle GmbH

Labor Friedle GmbH

Tegernheim

Forschung / Entwicklung

Tegernheim

Mitarbeiter (m/w/d) für die Probenerfassung Labor Friedle GmbH Mitarbeiter (m/w/d) für die Probenerfassung, CTA, PTA, MTA, BSc, MSc 93105 Tegernheim Mitarbeiter (m/w/d) für die Probenerfassung, CTA, PTA, MTA, BSc, MSc Ihre Aufgaben Sie nehmen die eingehenden Proben (z.B. Obst, Gemüse, Milchprodukte, Nüsse, Konserven, Blumen, Düngerproben, ...) an; Sie: sichten und kontrollieren diese auf Vollständigkeit und Unversehrtheit, erfassen diese in unserem Labordatenverwaltungssystem (LIMS) und weisen den Proben die erforderlichen Analyseverfahren zu. Sie übernehmen die Plausibilitätsprüfung der Probenbegleitpapiere sowie die Auftragskoordination und Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern. Sie stellen den reibungslosen und zügigen Prozess - von der Annahme über die Erfassung bis zur Probenvorbereitung - sicher. Sie passen am besten zu uns, wenn Sie: eine Ausbildung oder ein Studium in der Fachrichtung Chemie, Biologie oder einem verwandten Bereich erfolgreich abgeschlossen haben oder alternativ: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und zwingend erforderlich: zusätzlich Laborerfahrung bzw. Kenntnisse im oben genannten Fachgebiet besitzen. gerne im Team arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation für Ihre verantwortungsvollen Aufgaben mitbringen. flexibel auf Kundenanforderungen eingehen und serviceorientiert (mit)denken. eine sorgfältige, selbstständige und zügige Arbeitsweise besitzen. Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Laborunternehmen einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz und eine intensive Einarbeitung ein motivierendes und familiäres Arbeitsklima in internationalen Teams ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hervorragend! Dann zeigen Sie uns, wie gut Sie zu uns passen und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal zu. Kontakt: Frau Nicole Freundorfer Fon: +49 9403 967 98-0 Fax: +49 9403 967 98-20 bewerbung@labor-friedle.de Standort Tegernheim, Deutschland Labor Friedle GmbH Von-Heyden-Straße 11 93105 Tegernheim www.labor-friedle.de

Mitarbeiter (m/w/d) für die Probenerfassung
   Labor Friedle GmbH (Tegernheim)

Verkaufsberater Caparol
   DAW SE - Geschäftsbereich Caparol (deutschlandweit)

Spüler (m/w/d)
   HV Vintage Hotels und Investments GmbH (Lahnstein)

Produktmanager E-Commerce - Consumer Electronic (m/w/d)
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Bad Wimpfen)