• Jobs Job bei LWL-Wohnverbund Paderborn

Assistenzkraft (w/m/d) für den Wohn- und Betreuungsdienst

LWL-Wohnverbund Paderborn

Paderborn

Paderborn

Assistenzkraft (w/m/d) für den Wohn- und Betreuungsdienst LWL-Wohnverbund Paderborn Paderborn Die umfassende Unterstützung der Klientinnen und Klienten bei den Aktivitäten des täglichen Lebens in der Wohngruppe, im Einzelwohnen bzw. Aufgaben der internen Tagesstruktur nach Anleitung bzw. Aufgabenzuweisung durch die Teamleitung.

Der Landschaftsverband Westfalen-lippe (lwl) Als Träger Des Es Ist Ein Moderner Gesundheitsdienstleister Für Psychiatrische Behandlung Und Betreuung In Den Mehr Als 100 Einrichtungen Des Lwl Psychiatrieverbundes Werden Von Rund 8500 beschäftigten Jährlich über 140000 Menschen Behandelt Und Betreut Der Sucht In Teilzeit (20 Oder 30 Stunden /woche) Und Zunächst Befristet Für 2 Jahre Zum 01092019 Oder Später Eine Assistenzkraft (w/m/d) Für Den Wohn- Und Betreuungsdienst Ihre Aufgaben Die Umfassende Unterstützung Der Klientinnen Und Klienten Bei Den Aktivitäten Des Täglichen Lebens In Der Wohngruppe Im Einzelwohnen Bzw Aufgaben Der Internen Tagesstruktur Nach Anleitung Bzw Aufgabenzuweisung Durch Die Teamleitung Haushaltsnahe" Arbeiten (wohnungspflege / Wäsche- Und Kleiderpflege Die Unterstützung Der Klient/innen Bei Den Aktivitäten Des Täglichen Lebens (adl) Absprache Und Begleitung Bei Freizeitaktionen Unterstützung Und Anleitung Bei Der Körperpflege Wäschepflege Der Wohnungsinstandhaltung Unterstützung Der Klientinnen Und Klienten Im Rahmen Des Sew (stationäres Einzelwohnen) / Abw (ambulant Betreutes Wohnen) übernahme Von Dokumentationsaufgaben Und Hilfeplanung Nach Den Anforderungen Des Wtg / Internen Qm Ihr Profil Die Ausbildung Zur / Zum Gesundheits- Und Krankenpflegerhelferin / Gesundheits- Und Krankenpflegerhelfer Altenpflegerhelferin / Altenpflegerhelfer Heilerziehungspflegerherlferin / Heilerziehungspfleger Oder Eine Vergleichbare Fachliche 1jährige Ausbildung Im Sozial- Oder Gesundheitswesen Mit Päd Kenntnissen Aber Ohne Formale Päd / Pflegerische Qualifikation Und Die Persönliche Qualifikation Und Eignung Erfahrung In Der Sozialen Unterstützung Psychisch Behinderter Und / Oder Suchterkrankter Menschen Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Fortbildungen Zu Einschlägigen Themen Der Behindertenhilfe Und Rehabilitationsarbeit Freude An Der Arbeit In Einen Interdisziplinären Team Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Fachlich Gut Ausgebildeten Team Die Individuelle Begleitung Durch Erfahrene Kollegen/kolleginnen Im Rahmen Einer Strukturierten Einarbeitung Gute Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die üblichen Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zb: Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd-sue Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht In Bereichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Nach Maßgabe Des Landesgleichstellungsgesetzes Nrw Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Frauen Und Männer Sowie Menschen Mit Migrationshintergrund Sind Ebenfalls Ausdrücklich Erwünscht Für Nähere Informationen Steht Ihnen Die Einrichtungsleitung Herr Feischen Unter Der Telnr: 05251 / 295-8010 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Online Bis Zum 15082019 Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen: Text Html Charset=UTF-8 Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin GuK Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Assistenzkraft (w/m/d) Für Den Wohn- Und Betreuungsdienst Die Umfassende Unterstützung Der Klientinnen Und Klienten Bei Den Aktivitäten Des Täglichen Lebens In Der Wohngruppe Im Einzelwohnen Bzw Aufgaben Der Internen Tagesstruktur Nach Anleitung Bzw Aufgabenzuweisung Durch Die Teamleitung Paderborn Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin GuK Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse

Fachkraft (w/m/d) für den Wohndienst und Betreuungsdienst
   LWL-Wohnverbund Paderborn (Paderborn)

Assistenzkraft (w/m/d) für den Wohn- und Betreuungsdienst
   LWL-Wohnverbund Paderborn (Paderborn)

Bauleiter Tiefbau / Innenausbau (m/w/d)
   haus 12 WEST GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Apothekenaußendienst orthomolekulare Therapien (m/w/d)
   KybergVital GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)