Sales Manager (w/m/d) für See-/Luftfracht im Außendienst

Ratingen, 40878

Einkauf / Logistik

Logistik

Ratingen

Unser Kunde zählt zu den wachstumstärksten mittelständischen Transportunternehmen innerhalb Deutschland. Durch die Päsens auf mittlerweile 5 Kontinenten und Kooperation mit weltweiten Partnern, ist unser Kunde in der Lage, einen erstklassigen Komplettservice anzubieten - von Haus zu Haus, alle Dienstleistungen aus einer Hand. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Aktiver Verkauf der Dienstleistungspalette mit den Schwerpunkten See- und Luftfracht Akquisition von Neugeschäft Betreuung, Erhaltung und Ausbau des Bestandsgeschäftes Angebotserstellung Bearbeitung von Sales Leads und Tendern Permanente Beobachtung des Marktgeschehens Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kundenveranstaltungen Reporting Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur/x Kaufmann/-frau/-x für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf von See- und/oder Luftfrachten mit entsprechenden Markt- und Prozesskenntnissen Gute Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Dienstreisen (Messen und Kundenevents) Darauf dürfen Sie sich freuen: Festanstellung im Hause eines internationalen Logistikdienstleisters Einen vielseitigen und spannenden Tätigkeitsbereich Attraktives Gehaltspaket

Spezialist (m/w/d) Zoll in Teilzeit
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Andernach)

Transportkoordinator Intermodale Verkehre(w/m/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neuburg an der Donau)

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Barbaraviertel)

Wirtschaftsingenieur - Senior Buyer Commodity, Supply Chain (m/w/d)
   Schaltbau GmbH (Berg am Laim)

Sales Manager (m/w/d)
   HUG Engineering GmbH (Magdeburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Losberger GmbH (Bad Rappenau)