Export Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht

Neufahrn bei Freising, 85375

Einkauf / Logistik

Logistik

Neufahrn bei Freising

Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen gut situierten, mittelständischen Logistikdienstleister. Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung der individuellen Exportsendungen via Luftfracht Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten inkl. Offerierung an die Kunden Bearbeitung sämtlicher Transportdokumente für die Ausfuhren Beratung und Betreuung der Kunden Erarbeitung individueller Transportlösungen Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Airlines und Agenten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste relevante Berufserfahrung im Luft Export Sichere Englischkenntnisse, mündlich und schriftlich Gute Anwenderkenntnisse MS Office sowie gängiger speditioneller Software Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Direktvermittlung in ein langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld Fundierte Einarbeitung durch unseren Mandanten Hervorragendes Betriebsklima

Spezialist (m/w/d) Zoll in Teilzeit
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Andernach)

Transportkoordinator Intermodale Verkehre(w/m/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neuburg an der Donau)

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Barbaraviertel)

Software-Entwickler (m/w/d)
   SCOOP Software GmbH (deutschlandweit)

KAM (m/w/d) Vertrieb Logistikdienstleistung
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Melsungen)

Mitarbeiter (m/w/d) Gästedialog
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)