Speditionksaufmann (m/w/d) Luftfracht Export

Erding, 85435

Einkauf / Logistik

Logistik

Erding

Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Anbieter von Transport- und Logistikdienstleistungen. Das Unternehmen konzentriert sich schwerpunktmässig auf interkontinentale Luft- uns Seefrachtspedition sowie damit verbundene angrenzende Lösungen im Bereich Supply Chain Management. Als Global Player ist es mit über 500 Niederlassungen in über 80 Ländern vertreten. Diese Aufgaben können Sie erwarten: Erstellen von Angeboten Komplette Abwicklung der Exportsendungen Reklamationsbearbeitung Betreuung, Beratung und Kommunikation mit Kunden Erstellung der relevanten Dokumentation Erfassen und erstellen der Frachtpapiere und Abwicklung der Zollformalitäten Kommunikation mit Airlines und Frachtführern Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im Bereich der Exportabfertigung in der Luftfracht Selbständige Arbeitsweise und Serviceorientiertheit Sichere Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit dem MS-Office Paket Das Angebot an Sie: Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Gründliche Einarbeitung Ansprechende und der Qualifikation entsprechende Vergütung Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Spezialist (m/w/d) Zoll in Teilzeit
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Andernach)

Transportkoordinator Intermodale Verkehre(w/m/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neuburg an der Donau)

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Barbaraviertel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Händlereinkaufsfinanzierung
   Deutsche Leasing AG (Bad Homburg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   casa nostra Integrative Hilfen e.V. (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d)
   MH Wassertechnologie GmbH (Bremen)