Sachbearbeiter (w/m/d) - Seefracht Export

Bremen, 28195

Einkauf / Logistik

Logistik

Altstadt

Unser Kunde ist ein international agierendes und etabliertes Logistikunternehmen, welches für seine Kunden weltweit logistische Lösungen plant. Das sind Ihre täglichen Aufgaben: Operative Abwicklung der Seefracht Sendungen im Export Organisation von Vor- und Hauptläufen Beratung und Betreuung der Kunden Korrespondenz mit Reedereien, Transportunternehmen und Hafenbetrieben sowie mit weltweiten Niederlassungen Bearbeitung von Reklamationen Erstellung der Abrechnung an die Kunden Prüfung der eingehenden Rechnungen von Dienstleistern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau/-x für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrungen im Bereich Seefracht Export im speditionellen Umfeld Routinierte Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und kaufmännische Denkweise Das hat unser Kunde zu bieten: Sie werden gewissenhaft in Ihr Aufgabengebiet eingearbeitet Diverse Möglichkeiten zur Weiterbildung Eine Vergütung, die Ihren Qualifikationen und Leistungen entspricht

Disponent Logistik Nah- und Fernverkehr (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Münchberg)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neustadt)

Disponent (m/w/d) Spezialtransporte
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Herborn)

Leiter Web-Entwicklung / technischer Entwicklungsleiter / Head of Web-Engineering (m/w/d)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Hamburg)

Lead Manager B2B (m|f|d)
   Regiondo GmbH (München)

Musterprüf- / Zuverlässigkeitsspezialist (m/w/d)
   MTU Aero Engines AG (München)