Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Führungsaufgaben

Seevetal, 21218

Einkauf / Logistik

Logistik

Beckedorf

Bei unseren Mandanten handelt es sich um ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, welches sowohl auf seine Tradition, als auch auf Innovation setzt. Neben eigenen internationalen Standorten verfügt das Unternehmen zudem über ein seit Jahrzehnten gepflegtes Partner- und Agentennetzwerk. Die Dienstleistungspalette umfasst besonders den Bereich Air und Sea, den LKW-Transport, aber auch ein umfangreiches Kurierdienstangebot. Das kommt auf Sie zu: Vertretung der Schichtleitung in deren Abwesenheit Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Lager Schnittstelle zwischen Auslieferungsfahrern (m/w/d) und den Mitarbeitern (m/w/d) im Lager Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften, beispielsweise der Arbeitssicherheit Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Umschlaglager Fundierte Kenntnisse bezüglich rechtlicher Vorgaben in Bezug auf Gefahrgut Routine im Umgang mit gängiger EDV Kommunikationstalent und Teamplayer-Mentalität Das bietet unser Mandant: Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit, zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Disponent Logistik Nah- und Fernverkehr (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Münchberg)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neustadt)

Disponent (m/w/d) Spezialtransporte
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Herborn)

Examinierte Altenpflegerin (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Süd Z (Steinhöring)

Sales Consultant / Personalberater (m/w/d) für den Vertrieb
   Amadeus Fire AG (Stuttgart)

Gruppenleiter (m/w/d) Nahverkehrsdisposition
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Freilassing)