Mitarbeiter Sales Air und Sea(w/m/d)

LOGISTIC PEOPLE GmbH

Haar, 85540

Einkauf / Logistik

Logistik

Haar

Unser Mandant blickt auf eine langjährige Firmengeschichte zurück und kann sich heute als großer Global Player in der Logistik bezeichnen. Ihre Aufgaben: Aktive Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Geschäftchancen bei Bestandskunden in der zugeordneten Region Permanente Sondierung der Marktlage und Erstellung relevanter Kennzahlen und Reports Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Erstellung von Machbarkeitsanalysen beim Kunden Verfolgung eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Enge Kooperation mit den jeweiligen Niederlassungen bzw. Ansprechpartnern der Region und Schaffung neuer Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Speditionelle oder logistische Ausbildung, auch alternative Ausbildung möglich Nachweisbare praktische Erfahrung im Kundenkontakt der Luft- und Seefracht Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in englischer Sprache Proaktives Arbeiten mit Problemen Ausdauer, Teamgedanke und Leidenschaft runden Ihr Profil ab Das Angebot an Sie: Attraktive Vergütung Auszahlung geregelter Provisionen PKW zur Privatnutzung Sonderzahlungen Festes Verkaufsgebiet

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Packmittelabteilung
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Kaufungen)

Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Luftfracht/Seefracht
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Hohenentringen)

Disponent Automotive(w/m/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Neufahrn bei Freising)

(Senior) Consultant: Digital Integration, Schwerpunkt: Input
   codecentric AG (Dortmund)

Rechtsreferendar im Bereich Arbeitsrecht International (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Anwendungsberatung HR Software
   rexx systems GmbH (Hamburg)