• Jobs Job bei LOG Hydraulik GmbH

Mechatroniker als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m/w)

LOG Hydraulik GmbH

Wörth an der Isar

Wörth an der Isar

Mechatroniker als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m/w) LOG Hydraulik GmbH Wörth an der Isar Behebung von Störungen sowie Inspektionen an unseren Produktionsanlagen (CNC-Bearbeitungszentren), hydraulischen Anlagen und technischen Einrichtungen; Analyse von Fehler- und Störungsursachen.

View Job Here Mechatroniker Als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m/w) Vollzeit Siemensstraße 17 84109 Wörth An Der Isar Deutschland Mit Berufserfahrung 010916 Ihre Aufgaben: Behebung Von Störungen Sowie Inspektionen An Unseren Produktionsanlagen (cnc-bearbeitungszentren) Hydraulischen Anlagen Und Technischen Einrichtungen Analyse Von Fehler- Und Störungsursachen Durchführung Von Instandhaltung- Sowie Vorbeugenden Wartungsmaßnahmen (tpm) Optimierung Der Zugehörigen Prozesse Aktive Mitarbeit Bei Der Einhaltung Von Vorgaben Und Vorschriften Zur Arbeitssicherheit Erstellung Und überwachung Von Wartungsplänen Betreuung Und Koordination Von Externen Dienstleistern Dokumentation Der Durchgeführten Reparatur- Wartungs- Und Instandsetzungstätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Energieelektroniker/elektriker (m/w) Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Sps- - Und Pneumatikkenntnisse Erfahrungen In Total Preventive Maintenance (tpm) Von Vorteil Ms-office Grundkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Mit Einer Vergütung Gemäß Tarifvertrag Weihnachts- Und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung Gesundheitstage Mit Wechselnden Angeboten Obst Und Mineralwasser Frei Individuelle Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima In Einem Wirtschaftlich Stabilen Und Auf Wachstum Ausgerichtetem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Möchten Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Und Mit Uns Gemeinsam Weiter Wachsen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Persönlich Kenn Zu Lernen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angebe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Christina Heckert Unter Der Telefonnummer 08703 9311 13064 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Leadership In Hydraulic Solutions Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Weber- Gruppe An Unseren Standorten Essenbach Und Wörth A D Isar (nähe Landshut) Projektieren Und Fertigen Wir Hydraulische Anlagen Und Geräte Für Alle Bereiche Der öl Mit über 180 Beschäftigten Kundennahes Engineering Und Qualitativ Hochwertige Produkte Zeichnen Uns Aus Und Begründen Die Stetige Expansion Des Unternehmens Die Weber- Gruppe Setzt Mit Weltweit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Um Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mechatroniker Als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m W)Mechatroniker Elektriker Elektrikfachkraft Wartung TPM Instandhaltung Hydraulik Pneumatik Mechatroniker Als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m W) Mechatroniker Elektriker Elektrikfachkraft Wartung TPM Instandhaltung Hydraulik Pneumatik Mechatroniker Als Mitarbeiter Instandhaltung Schwerpunkt Anlagentechnik (m/w) Behebung Von Störungen Sowie Inspektionen An Unseren Produktionsanlagen (CNC-Bearbeitungszentren) Hydraulischen Anlagen Und Technischen Einrichtungen Analyse Von Fehler- Und Störungsursachen Wörth An Der Isar Mechatroniker Elektriker Elektrikfachkraft Wartung TPM Instandhaltung Hydraulik Pneumatik

Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Hydraulik
   LOG Hydraulik GmbH (Wörth)

Vertriebsmitarbeiter Werkskunden (m/w) im Bereich Hydraulik
   LOG Hydraulik GmbH (Wörth an der Isar)

Mitarbeiter Verwaltung (m/w) Schwerpunkt Buchhaltung und Administration
   LOG Hydraulik GmbH (Essenbach)

Mechatroniker oder Anlagenmechaniker (m/w/d) als Waschstraßentechniker
   ALLGUTH GmbH (deutschlandweit)

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) Installateur (m/w/d) Sanitär / Heizung / Elektro
   GVG Grundstücks- Verwaltungs- und -Verwertungsgesellschaft m (München)

REFA Techniker (m/w/d) Zeitwirtschaft
   Umarex GmbH und Co. KG (Arnsberg)