Rechtsanwalt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d)

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Grünwald bei München

Rechtswesen

Verschiedenes

Grünwald bei München

Rechtsanwalt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald bei München Sie betreuen unsere Mandanten, im Wesentlichen mittelständische Unternehmen (GmbH / Personengesellschaften / Einzelunternehmer) und Privatpersonen, selbstständig und eigenverantwortlich in allen steuerlichen Fragen.

Ist Eine Expansive Unternehmens­gruppe Von Wirtschafts­prüfern Rechts­anwälten Und Steuer­beratern Mit Derzeit über 450 Mit­arbeitern An 22 Standorten über­wiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "quali­tät Für Unter­nehmen Unternehmer Und Privat­personen" Bieten Wir Einen Full Service Für Unsere Man­danten An  Für Unseren Standort In Grünwald Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Rechtsanwalt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Mandanten Im Wesent­lichen Mittel­ständische Unternehmen (gmbh / Personen­gesellschaften / Einzel­unternehmer) Und Privat­personen Selbst­ständig Und Eigen­verantwortlich In Allen Steuerlichen Fragen Sie Arbeiten Unterstützend Bei Steuer­lichen Und Betriebs­wirtschaftlichen Pro­jekten In Enger Zusammen­arbeit Mit Kanzlei­partnern (auch Im Inter­nationalen Umfeld) Sie Klären Eigenverantwortlich recht­liche Und Steuer­liche Frage­stellungen Und Wirken Bei Steuerlichen Außen­prüfungen Beratungs­projekten Sowie Sonder­prüfungen mit Sie Erkennen Chancen Und Risiken Eines Pro­jekts Und Lösen Große Und Komplexe Frage­stellungen Als Teil Eines Erfolg­reichen Teams Sie Arbeiten In Einem Inter­disziplinären Team Ihr Profil: Wir Setzen Fundierte Juristische Kennt­nisse Und Ein Interesse An Wirtschaft­lichen Zusammen­hängen Mit Den Steuer­rechtlichen Implikationen Voraus Sie Haben Freude Am Steuer­recht Und An Der bilanzierung Sowie Die Bereit­schaft Große Und Kleine Fälle Mit Akri­bie Zu Lösen Wir Sprechen Mit Dieser Anzeige Auch Junge Kolleginnen Und Kollegen Mit Kurzer Steuer­licher Berufs­erfahrung (ca Zwei Bis Drei Jahre) An Die Sich In Dem Bereich Steuer­recht Weiter Speziali­sieren Möchten Unser Angebot: Wir Bieten Eine Angenehme Atmos­phäre In Einem Freundlichen Und Dyna­mischen Team Einen Arbeitsplatz In Einer Schönen Villa In Grünwald Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit Die Sie Gleicher­maßen Fordern Als Auch Ihnen Freude Machen Wird Möglichkeiten Zur Fort­bildung Sowie Eine Leistungs­bezogene Vergütung Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An:

Rechtsanwalt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d)
   Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR) (Grünwald)

Prüfungsleiter (m/w/d)
   Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR) (Grünwald bei München)

Lackierer (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Eppinghofen)

Elektriker (m/w/d) für Betriebsmittelprüfung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Bielefeld)

Department Manager / Abteilungsleiter (m/w/d)
   Primark Mode Ltd. und Co.KG (Kiel)