• Jobs Job bei LINDAL Dispenser GmbH

LINDAL Dispenser GmbH

Schönberg

Schönberg

Maschinen- und Anlagenbediener / Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter für Spritzgießanlagen und Montagemaschinen (m/w/d) LINDAL Dispenser GmbH Schönberg Bedienen von Spritzgießanlagen und Montagemaschinen; Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses und Störungsbeseitigung; Überwachung und Nachfüllen von Material und Komponenten; selbstständige produktionsbegleitende Qualitätsprüfung.

Die In Familienhand Befindliche Gruppe Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Kunststoff- Und Verpackungsindustrie Das Verpackungsmaterialien Mit Starkem Fokus Auf Aerosolventile Und Sprühkappen Entwickelt Und An Weltweit 12 Standorten Produziert Mit Insgesamt 1300 Mitarbeitern Und Einem Profitablen Umsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Ist Marktführer In Dieser Industrie Die Gruppe Beliefert Kunden Der Pharmazeutischen- Der Lebensmittel- Und Der Kosmetikindustrie Mit Produkten Wie Sprühköpfen Für Inhalatoren Deodorants Oder Sprühdosen Auch In Technischen Bereichen Wie Der Bauindustrie Ist Die Gruppe Mit Der Herstellung Von Ventilen Für Bauschaumprodukte Aktiv Die Gruppe Agiert Seit Mehr Als 60 Jahren Erfolgreich In Einem Globalen Und Dynamischen Markt Mit Großem Wachstumspotential Diesen Erfolg Verdankt In Erster Linie Der Von Gegenseitigem Vertrauen Geprägten Firmenkultur Den Langfristig Bestehenden Kundenverbindungen Einer Hohen Innovationskompetenz Sowie Der Begeisterung Der Motivation Und Der Loyalität Seiner Mitarbeiter Um Unseren Erfolgreichen Wachstumskurs Fortzusetzen Suchen Wir Sie An Unserem Produktionsstandort Der Gmbh In Schönberg Als Maschinen- Und Anlagenbediener / Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter Für Spritzgießanlagen Und Montagemaschinen (m/w/d) Sie Bewegen Viel Bedienen Von Spritzgießanlagen Und Montagemaschinen überwachung Des Reibungslosen Produktionsprozesses Und Störungsbeseitigung überwachung Und Nachfüllen Von Material Und Komponenten Selbstständige Produktionsbegleitende Qualitätsprüfung Und Dokumentation Mitwirken An Kontinuierlichen Verbesserungen Unserer Produktionsprozesse Sie Können Viel Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinen- Und Anlagenführer (m/w/d) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Produktionsumfeld Quereinstieg Ist Bei Technischer Affinität Und Erfahrung Möglich Qualitätsbewusstsein Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Spaß An Körperlicher Betätigung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Viel Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur Und Ein Gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Internationalen Arbeitsumfeld Kompetenten Austausch Und Kurze Entscheidungswege Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Auf Technisch Neuestem Stand Weihnachts- Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenfrei Kaffee Und Tee Kostenfreie Parkplätze Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen: Jetzt Bewerben Gmbh Technology-straße 2 23923 Schönberg Personalabteilung 038828-231-154 Hr@groupcom Wwwgroupcom

LINDAL Dispenser GmbH (Schönberg)

Kaufmännischen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
   LINDAL Dispenser GmbH (Schönberg)

Personaleinsatzplaner (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verwaltungsleitung für das Gesundheitsamt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Salzgitter (Salzgitter)

Sachbearbeiter Logistik / Disposition (m/w/d)
   Funke Kunststoffe GmbH (Hamm)