Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d)

LIDL Stiftung und Co. KG

Neckarsulm

Einkauf / Logistik

Handel

Neckarsulm

Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d) LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Selbstständige Verantwortung einer Warengruppe und deren Einkaufskonditionen als Entscheidungsträger; Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d).

(m/w/d) Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d) Dreizeilig (m/w/d) Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Bei Uns Spielst Du In Der Champions League Als Teil Der Schwarz-gruppe Sind Wir Das Viertgrößte Handelsunternehmen Der Welt Nummer 1 In Europa Und Global Player In 30 Ländern Erlebe Selbst Dass Sich Dein Einstieg Bei Lohnt Deine Aufgaben Selbstständige Verantwortung Einer Warengruppe Und Deren Einkaufskonditionen Als Entscheidungsträger Führen Von Internationalen Einkaufsverhandlungen Als Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d) Entwickeln Von Mittel- Und Langfristigen Einkaufs- Und Sortimentsstrategien Durchführung Von Produktneu Und -weiterentwicklungen Innerhalb Der Verantworteten Warengruppe Managen Bestehender Lieferanten Und Aufbau Neuer Internationaler Lieferantenbeziehungen Analysieren Und Weiterentwickeln Der Warengruppe Durch Category Management Tools Identifizieren Von Markttrends Und Innovationen Innerhalb Der Eigenen Warengruppe Warengruppenabgleiche Umsetzen Und Verantworten Verantwortung Für Die Entwicklung Von Csr Maßnahmen Als Positiver Beitrag Für Umwelt Und Gesellschaft Berichterstattung Direkt An Die Geschäftsführung International Dein Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Einkaufsspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Handel Und/ Oder Einkauf Auslandserfahrung Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Konfliktstärke Sowie Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Empathie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Etc) Wir Bieten überdurchschnittliche Vergütung Sowie Sozialleistungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Unternehmen Fachliche Führungsverantwortung Dienstwagen Inkl Tankkarte Auch Zur Privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Als Buying Director / Produktmanager Einkauf International Drogerie (m/w/d) Bewirb Dich Jetzt Auf Jobsde * #wirversorgendeutschland Muss Man Können Jobsde * Weitere Informationen Zu Unseren Arbeitgeberauszeichnungen Auf Jobsde/arbeitgeberauszeichnungen Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Verwenden Wir Im Textverlauf Die Männliche Form Der Anrede Selbstverständlich Sind Bei Menschen Jeder Geschlechtsidentität Willkommen

Junior Produktentwickler (m/w/d) Einkauf Non Food Hartware
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Senior Consultant Projektmanagement und -beratung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

(Senior) Projektleiter Digitaler Arbeitsplatz (m/w/d)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Distributionszentrum Nord-Ost
   ifp l Personalberatung Managementdiagnostik (Wustermark bei Berlin)

Partnermanager (m/w/d) Films und Consumables
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Verkaufsfahrer im Außendienst (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (deutschlandweit)