Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Neckarsulm

Personalwesen

Handel

Neckarsulm

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Als Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) erarbeitest du in enger Abstimmung mit dem Fachbereich Suchstrategien zur Identifizierung geeigneter Fach- und Führungskräfte.

Recruiter Mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Deine Aufgaben Als Recruiter Mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Erarbeitest Du In Enger Abstimmung Mit Dem Fachbereich Suchstrategien Zur Identifizierung Geeigneter Fach- Und Führungskräfte Von Der Ansprache Bis Zur Vertragserstellung Sorgst Du Für Einen Exzellenten Candidate Journey In Dem Du Die Kandidaten über Den Gesamten Auswahlprozess Als Ansprechpartner Begleitest Gemeinsam Mit Dem Fachbereich Führst Du Vorstellungsgespräche Durch Und Stehst Diesem Als Experte Am Arbeitsmarkt Beratend Zur Seite Du Verfolgst Aktuelle Arbeitsmarkttrends Und Nutzt Die Erkenntnisse Zur Weiterentwicklung Von Zielgruppenspezifischen Recruiting-strategien Mit Deinem Team Entwickelst Du Unseren Sourcing-prozess Stetig Weiter Dein Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen Im Recruiting Mit Schwerpunkt Active Sourcing Erfahrung In Der Konzernarbeit Wünschenswert Und Ein Empathisches Sowie überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke über Alle Hierarchiestufen Hinweg Und Eine Hohe Prozessorientierung Eine Hohe Dienstleistungsmentalität Sowie Freude Am Netzwerken Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Dein Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitierst Du Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Dich Vom Ersten Tag An Mit Deinem Job Vertraut Und Ist Dein Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Findest Du Dich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Kannst Du Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Dich Entdecken Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Verwenden Wir Im Textverlauf Die Männliche Form Der Anrede Selbstverständlich Sind Bei Menschen Jeder Geschlechtsidentität Willkommen Genau Dein Ding Dann Zeig Was Du Kannst Bewirb Dich Jetzt Auf Jobsde * Muss Man Können Jobsde * Weitere Informationen Zu Unseren Arbeitgeberauszeichnungen Auf Jobsde/arbeitgeberauszeichnungen Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Verwenden Wir Im Textverlauf Die Männliche Form Der Anrede Selbstverständlich Sind Bei Menschen Jeder Geschlechtsidentität Willkommen

Consultant Logistikprozesse Lager- und Transportmanagementsysteme (m/w/d)

HSE-Manager International (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Koch / Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder artverwandter Beruf (m/w/d)
   Petersilchen GmbH (Steinheim)

Testkäufer/in - Mystery Shopper (m/w/d) bundesweit gesucht
   BAUSCH, LINDEN UND PARTNER GbR (Köln)

Selbständiger Geschäftsführer Vertrieb / Sales Schwerpunkt (m/w/d)
   MBE Deutschland GmbH (München)