Senior Consultant (m/w/d) - Product Information Management (PIM) Einkauf

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Handel

Neckarsulm

Senior Consultant (m/w/d) - Product Information Management (PIM) Einkauf LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Als Senior Consultant - Product Information Management (PIM) (m/w/d) im Bereich Einkauf bist du Hauptansprechpartner für den Auf- und Ausbau einer zentralen Plattform für Marketingdaten zur Ausleitung in diverse Folgesysteme (CRM, App, Website, etc).

Anpacker Durchstarter Möglichmacher Anpacker Durchstarter Möglichmacher Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Senior Consultant - Product Information Management (pim) Einkauf (m/w/d) Senior Consultant - Product Information Management (pim) Einkauf (m/w/d) Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Wir Sind Handelsleute Mit Dem Ohr Am Markt Unsere Kunden Im Blick Und Mit Dem Herz Bei Der Sache Du Suchst Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Du Verantwortung übernimmst Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beiträgst Dein Fokus Im Einkauf: Nachhaltige Lieferantenkontakte Ein Eingespieltes Kontraktmanagement Unser Kundenfeedback Und Natürlich Die Qualität Werde Teil Eines Bereichs In Dem Es Vor Allem Auf Eines Ankommt: Dich Und Dein Gespür Für Produkte Märkte Und Trends Erlebe Dass Sich Dein Einstieg Bei Lohnt Deine Aufgabe Als senior Consultant - Product Information Management (pim) (m/w/d) Im Bereich Einkauf Bist Du Hauptansprechpartner Für Den Auf- Und Ausbau Einer Zentralen Plattform Für Marketing-daten Zur Ausleitung In Diverse Folgesysteme (crm App Website Etc) Gemeinsam Mit Deinem Projekt-team Definierst Du Datenstrukturen Und Systemfunktionalitäten Und Hältst Die Umsetzung Der Sich Daraus Ergebenden Anforderungen Gemeinsam Mit Internen Und Externen Partnern Nach Bei Der Gesamtprojektsteuerung übernimmst Du Eine Zentrale Rolle Für Mehrere Projektstränge Bündelst Die Verschiedenen Teilprojektstränge Und Stellst Durch Dein Handeln Deren Erfolgreiche Und Termingerechte Umsetzung Sicher Du setzt Sowohl Interne Als Auch Externe Ressourcen Unter Berücksichtigung Von Kosten-nutzen-aspekten Effizient Ein Und Bildest Eine Essentielle Schnittstelle Zwischen Fachbereichen Der -landesgesellschaften Und Der Sowie Dem Funktionalen It-bereich Du Arbeitest Eng Mit Internen Schnittstellen (einkauf Marketing It) Und Externen Dienstleistern Zusammen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im It-projektmanagement Zeichnet dich als Senior Consultant - Product Information Management (pim) Einkauf (m/w/d) aus Interesse An marketing Prozessen Sowie Mediendateien (bilder Videos Etc) Und Stammdaten It-affinität Sowie System- Und Prozessdenken Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr Gute Organisatorische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (ca 20%)   Dein Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Dein Einstieg Lohnt Daher Profitierst Du Bei Uns Nicht Nur Von Einem Umfeld In Dem Du Innovationen Vorantreiben Kannst: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Dich Auf Deine Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Du Gut Im Job In Unserer Organisation Und Der Region Ankommst So Findest Du Dich Schnell Zurecht - Und So Kannst Du Von Beginn An Die Gezielten Entwicklungsprogramme Und Managementtrainings An Unserem Hauptsitz Für Dich Entdecken Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Dazu Gibt Es Einen Neutralen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Darf Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Verwenden Wir Im Textverlauf Die Männliche Form Der Anrede Selbstverständlich Sind Bei Menschen Jeder Geschlechtsidentität Willkommen Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns: Jobsde Senior Consultant (m/w/d) - Product Information Management (PIM) Einkauf Als Senior Consultant - Product Information Management (PIM) (m/w/d) Im Bereich Einkauf Bist Du Hauptansprechpartner Für Den Auf- Und Ausbau Einer Zentralen Plattform Für Marketingdaten Zur Ausleitung In Diverse Folgesysteme (CRM App Website Etc) Neckarsulm

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Einkauf international / Logistik / Kontraktverwaltung un

Bachelorthesis Marketingsysteme und -prozesse
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Rechtsreferendar - Wahlstation im Bereich Arbeitsrecht International (m/w/d)

Werkstudent (m/w/d) Finance
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Servicemonteur für die Rohrreinigung und Kanalreinigung (m/w/d)
   Rohrreinigungs-Dienst A. Krüsselmann (Osnabrück)

Schichtleiter (m/w/d) Produktion Vascular Systems
   B. Braun Melsungen AG (Berlin)