Global Supplier Development Engineer (m/w)

LEONI

Biebelried

Biebelried

Global Supplier Development Engineer (m/w) LEONI Biebelried Weiterentwicklung der globalen Lieferantenqualität; Überwachung der Lieferantenperformance; Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl- und freigabe; Definition und Steuerung von Aktionen im Eskalationsfall; Mitwirkung bei der Lieferantenbewertung.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 79000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Global Supplier Development Engineer (m/w) De-by-kitzingen - Kit00007u Ihre Herausforderung Weiterentwicklung Der Globalen Lieferantenqualitt Berwachung Der Lieferantenperformance Mitwirkung Bei Der Lieferantenauswahl- Und Freigabe Definition Und Steuerung Von Aktionen Im Eskalationsfall Mitwirkung Bei Der Lieferantenbewertung Eigenstndige Verhandlung Von Qualittszielen Und -vereinbarungen Beratung Von Internen Und Externen Schnittstellen Durchfhrung Von Qualittstrainings Durchfhrung Von Qualittsgesprchen Mit Lieferanten Erarbeitung Einfhrung Und Berwachung Von Qualittsverbesserungsplnen Mitwirkung In Projekten Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Z B Wirtschaftsingenieurwesen Bzw Mindestens Fnf Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktion Oder Qualitt Z B Als Techniker/in Bevorzugt Im Automotive-umfeld Ausgeprgte Technische Affinitt Zur Beurteilung Von Produktionsablufen Sehr Gute Kenntnisse Der Vda-schriftenreihe Und Der Iatf 16949 Idealerweise Als 1st Und 2nd Party Auditor Vda 63-auditorenqualifikation Wnschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Vor Allem Excel Und Powerpoint Selbststndiges Denken Und Handeln Zuverlssigkeit Organisationsfhigkeit Sowie Souvernes Auftreten Ausgeprgte Kommunikations- Und Konfliktfhigkeit Starkes Interesse Am Arbeiten In Einem Interkulturellen Und Internationalen Team Bereitschaft Zu Regelmigen Dienstreisen Im In- Und Ausland Pkw-fhrerschein Zwingend Erforderlich Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting Telefon +49 (0)9321 304-0 Global Supplier Development Engineer (m/w) Weiterentwicklung Der Globalen Lieferantenqualität Überwachung Der Lieferantenperformance Mitwirkung Bei Der Lieferantenauswahl- Und Freigabe Definition Und Steuerung Von Aktionen Im Eskalationsfall Mitwirkung Bei Der Lieferantenbewertung Biebelried

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Raiffeisenbank Gymnich eG (Erftstadt)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) TGA Elektrische Mess-, Steuer- und Regelungs
   Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Vermögensberater / Stiftungs- und Generationenmanager - Nachfolgeberatung, Testamentsvolls
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)