Supply Chain Manager (mw) Business Unit BMW

LEONI

Kitzingen, Garching bei

Supply Chain Manager (mw) Business Unit BMW LEONI Kitzingen, Garching bei München, München Steuerung der Schnittstelle zwischen der Zentralfunktion Supply Chain Management (SCM) und der Business Unit BMW; Gewährleistung einer effizienten Kundenbeziehung und einer optimalen Kundenzufriedenheit in allen logistischen Belangen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Fr Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelstzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Der Arbeitsort Befindet Sich Wahlweise In Kitzingen Garching Oder Mnchen Supply Chain Manager (mw) Business Unit Bmw De-by-kitzingen - Kit00007v Ihre Herausforderung Steuerung Der Schnittstelle Zwischen Der Zentralfunktion Supply Chain Management (scm)und Der Business Unit Bmw Gewhrleistung Einer Effizienten Kundenbeziehung Und Einer Optimalen Kundenzufriedenheit In Allen Logistischen Belangen Erstellung Und Umsetzung Des Sales Und Operation Plan Sowie Kontinuierliche Berwachung Des Master Production Plan In Den Produktionsstandorten Zur Erfllung Der Kundenbedarfe Berwachung Der Lieferfhigkeit Sowie Koordination Von Lieferengpssen Und Eskalationsprozessen Sicherstellung Der Einhaltung Von Vereinbarten Kundenstandards Und -prozessen Berwachung Der Bestnde Und Logistikkosten Erstellung Konsolidierter Monatsberichte Sowie Koordination Von Manahmen Beiplanabweichungen Validierung Neuer Logistikkonzepte Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Den Schwerpunkten Logistik/supply Chain Management Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjhrige Einschlgige Berufserfahrung Im Supply Chain Management Im Automotive-sektor Mitarbeit Bei Einem Tier 1-zulieferer Im Direkten Umgang Mit Einem Oem Bevorzugt Praktische Erfahrungen Mit Just In Time-/just In Sequence-belieferungskonzepten Sichere Beherrschung Des Ms-office-pakets Anwenderkenntnisse In Den Scm-modulen Von Erp-systemen Von Vorteil Starke Belastbarkeit Zuverlssigkeit Kundenorientierung Flexibilitt Lsungsorientierung Sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergtung Mit Berdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Individuelle Untersttzung Durch Regelmige Gesundheitsfrderung Weitere Informationen Unter Wwwleonicom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonibordnetz-systeme Gmbh Andreas Nitschke Recruiting Telefon +49 (0)9321 304-0 Supply Chain Manager (mw) Business Unit BMW Steuerung Der Schnittstelle Zwischen Der Zentralfunktion Supply Chain Management (SCM) Und Der Business Unit BMW Gewährleistung Einer Effizienten Kundenbeziehung Und Einer Optimalen Kundenzufriedenheit In Allen Logistischen Belangen Kitzingen Garching Bei München München

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Mülheimer Seniorendienste gGmbH (Dümpten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elxleben)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Teilzeit Wallenhorst (m_w_d)
   UPS Germany (Bissendorf)