Director Market Strategy BG IN (m/w)

LEONI

Roth

Roth

Director Market Strategy BG IN (m/w) LEONI Roth Sie initiieren und steuern den jährlichen Strategieprozess auf Business Group Ebene; führen strategische Projekte und unterstützen so verschiedene Business Units mit Analysen, Marktstudien und Konzepten; erstellen ad-hoc Analysen.

Im Jahr 1917 Gegrndet Zhlt Leoni Heute Zu Den Fhrenden Unternehmen Fr Kabeltechnologie Und Verfgt Ber Ein Einzigartiges Produkt- Technologie- Und Leistungsportfolio Mehr Als 74000 Hoch Qualifizierte Mitarbeiter In 32 Lndern Arbeiten Gemeinsam Daran Unsere Fhrende Marktposition Weltweit Zu Sichern Und Auszubauen Die Leoni Kabel Gmbh Gehrt Zur Weltweit Ttigen Business Group Industrial Solutions Dem Partner Fr Anspruchsvolle Lsungen Im Bereich Der Energie- Und Datenbertragung Vom Kabel Ber Systeme Bis Hin Zu Dienstleistungen Alles Aus Einer Hand An Unserem Standort In Roth Raum Nrnbergsetzen Sich Unsere Mitarbeiter Tagtglich Mit Leidenschaft Fr Innovative Produkte Und Kundenlsungen Ein Teile Sie Unsere Begeisterung Als Undgestalten Sie Mit Uns Aktiv Die Zukunft Der Business Group Industrial Solutions - Im Driver Seat Nahe Am Markt Und Unseren Kunden Director Market Strategy Bg In M/w De-by-roth - Rot00002u Ihre Herausforderungen Sie Initiieren Undsteuern Den Jhrlichen Strategieprozess Auf Business Group Ebene Sie Fhren Strategische Projekte Und Untersttzen So Verschiedene Business Units Mit Analysen Marktstudien Und Konzepten Sie Erstellen Ad-hoc Analysen Und Entscheidungsgrundlagen Fr Die Business Group Leitung Sieuntersttzenden Aufbau Unddie Weiterentwicklungdes Key Account Managements Identifizieren Schlsselkunden Steuern Die Interne Und Externe Kommunikation Und Koordinieren Die Kundenakquise Bei Ausgewhlten Kunden Siefhren Fernerdas Customer Relationship Management Teamund Verantworten Die Weiterentwicklung Der Crm-lsung Salesforcecom Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Oderbetriebswirtschaftliches Studium Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Strategieberatung Sowie Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Operativen Oder Strategischen Marketing Industrieerfahrung Wnschenswert Erfahrung Im Management Komplexer Projekt Gute Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Sowie Interkulturelle Kompetenz Kommunikations- Und Prsentationsstrke Sehr Gute Deutsch Und Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Mit Weitblick Strategien Entwickeln Und Diese Zum Fliegen Bringen Landen Sie Bei Uns - Und Verwirklichen Sie Bei Uns Ihre Ziele Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei Leoni: In Einer Kultur Die Vielfalt Und Innovation Frdert In Einem Umfeld Das Ihnen Durch Wissensaustausch Flexibilitt Und Anerkennung Neue Tren Ffnet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Online-bewerbung Einschlielich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Rckfragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfgung: Leonikabel Gmbh Stieberstrae 5 91154 Roth Gerhard Bru Gerhardbraeu@leonicom +49(0) 9171/ 804 - 2321 Director Market Strategy BG IN (m/w) Sie Initiieren Und Steuern Den Jährlichen Strategieprozess Auf Business Group Ebene Führen Strategische Projekte Und Unterstützen So Verschiedene Business Units Mit Analysen Marktstudien Und Konzepten Erstellen Ad-hoc Analysen Roth

Elektrofachkraft mit Schwerpunkt Haustechnik m/w
   LEONI (Jena)

Servicekoordinator Bordnetzsysteme (m/w)
   LEONI (Biebelried)

Mitarbeiter/in Qualitäts-Serviceteam
   LEONI (Biebelried)

Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Postdoc in ´Artificial Intelligence in Genomics for Drug Discovery´ (f/m/d)
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)